Berliner bei der Hessen-Tour 23.- 27.07.

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Berliner bei der Hessen-Tour 23.- 27.07.

Beitragvon Oldieskater » 07 Jul 2005 21:48

Unter „Sonstiges“ hatte Christian hier im Forum schon am 12.06. angefragt:

http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?t=669

Berliner Skater hatten kaum reagiert und die übrigen Antworten waren etwas auf ein Nebengleis (zum Start auf Skates rollen?) geraten.

In gut 14 Tagen startet die Tour 2005:

http://www.obstandfriends.de/HRinline2005.html

An 5 Tagen ( 23. – 27.07.) je 50 – 60 km (mit mindestens 3 großen Pausen an jedem Tag) und viel, viel Spaß - allerdings auch z.T. mit hammerharten Bergen.

:shock: 8) Wir sind mit – diesmal leider nur 2 – Berliner „Rolling Oldies“ wieder dabei.
Gibt es außer Christian noch mehr Teilnehmer aus Berlin und Umland?
Sieht man sich schon mal vorher – z.B. beim Nachtskaten in Berlin, auf der Krone oder ...

In diesem Jahr ist das Teilnehmerlimit der Tour (500 Dauerskater- dazu noch Tages- und Wochenendskater)
wohl noch nicht erreicht – man könnte noch melden!
Am Vorabend (22.07.) gibt es übrigens noch ein Nachtskaten in Fulda!


Oldieskater
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2005 22:08
Wohnort: Berlin

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron