Berlin-Marathon Helfer

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Berlin-Marathon Helfer

Beitragvon holsten » 31 Aug 2005 14:02

Hi!
nachdem leider absehbar war, daß ich in den zwei Wochen vor dem Marathon nicht eine Minute Zeit haben werde, in meine Schuhe zu schlüpfen, habe ich mich schweren Herzens nicht für den Marathon gemeldet. Allerdings ist das mein Geburtstag, und da möchte man ja mal was erleben... und ich möchte auch irgendwie für das ehrenamtliche Engagement von Rico, Heike und Bernd beim Montagstraining was "zurückgeben" und mich als Helfer für (mindestens) den Skatemarathon anmelden. Da gibt es ja auf der Marathonseite eine Telefonnummer für. Meine Frage aber: Wird man da einfach eingeteilt oder hat man Einfluß drauf, wo man aushilft?

Für Antworten dankbar, Matthias
Benutzeravatar
holsten
 
Beiträge: 261
Registriert: 07 Sep 2004 19:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Enrico » 31 Aug 2005 14:21

Ruf doch einfach mal an?! :twisted:
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste