DM Marathon in Duisburg?

Moderator: Moderatoren

DM Marathon in Duisburg?

Beitragvon KuKro » 01 Apr 2015 11:40

Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass die DM Marathon nicht wie vorgesehen in Gera, sondern am 7.6. im Rahmen des Rhein-Ruhr-Marathons in Duisburg stattfinden soll. Laut Ausschreibung (bislang nur für NRW-Landesmeisterschaft, von DM ist noch nichts geschrieben) findet der Zieleinlauf in der Schauinsland-Reisen-Arena statt. Vor ein paar Jahren war die DM schon mal in Duisburg, damals wurde der Zieleinlauf extra nach außerhalb des Stadions verlegt, weil innen auf der Tartan(?)-Bahn kein regulärer Zielsprint möglich ist. Weiß jemand genaueres, wie soll das dieses Jahr gehen?
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: DM Marathon in Duisburg?

Beitragvon Cornelius.Droop » 04 Mai 2015 08:39

Danke Kurt! :D
Hier die Ausschreibung--> http://www.driv-speedskating.de/ausschr ... m-marathon

http://www.speedteam-bodensee.de
http://www.skateday.de
https://radundroll.wordpress.com/

03.10.2017 -> 16 Jahre Speedteam-Bodensee e.V.
17.09.2017 -> 13. Skateday vom Speedteam-Bodensee e.V.
Cornelius.Droop
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 1225
Registriert: 01 Sep 2004 16:46
Wohnort: Batzenweiler 6, 88048 Friedrichshafen


Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron