Himmelfahrt 2019 in Wahlsdorf

Moderator: Moderatoren

Himmelfahrt 2019 in Wahlsdorf

Beitragvon Rainer LUK » 21 Jan 2019 20:31

:!: Treffen zu Himmelfahrt in Wahlsdorf 29.05. bis 02.06.2019

Liebe Rolling Oldies

Auf allgemeinen Wunsch soll das diesjährige Treffen wieder in Wahlsdorf stattfinden :D . Wahlsdorf eignet sich ja als Knotenpunkt mehrerer Rundkurse besonders gut.
Da wir von einer erneuten Quartiernahme im "Schloss" absehen wollten, waren andere für uns günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Es hat sich gezeigt, dass die ordentlichen Quartiere mittlerweile sehr begehrt sind (insbesondere zu Himmelfahrt). Deshalb habe ich an zwei Stellen vorsichtshalber versucht zu reservieren. Pauschal erst einmal vom Mittwoch den 29.05.2019 bis Sonntag den 02.06.2019 (da einige eventuell schon Mittwoch anreisen wollen).

1. "Wahlsdorf-Apartment"
Hier sind 4 Apartments (schöne Ferienwohnungen) vorhanden. Einige von uns haben sich dieses Quatier im vergangenen Jahr schon angesehen (Vermieter ist der Bürgermeister, Herr März).
Gitta/Manuel und wir (Ute und ich) haben hier schon fest gebucht! Eine Aufstellmöglichkeit für Wohnwagen bzw. Zelt ist dort auch möglich.
http://www.wahlsdorf-apartment.de


2. "Kreativ-und Patchworkbude und Pension"
Hier wurden erst einmal 2 Doppelzimmer reserviert. Im letzten Jahr konnten wir hier abends wunderbar zusammensitzen und auch grillen. Das wäre auch diesmal wieder möglich. Hier haben bereits Ines/Jens und Doris/Matti gebucht. Es sind aber noch weitere Quartiere im Angebot!
http://www.kreativ-und-patchworkbude.de/


Für beide Unterkünfte gilt meine Reservierung lt Absprache unter "Rolling Oldies" nur bis Ende Februar :!: . Das heißt, dass sich jeder bis spätestens zu diesem Termin direkt beim Vermieter melden und für seinen Bedarf konkret buchen müßte. Ich bitte deshalb schnell zu entscheiden und zu handeln.

Für eine kurze Mitteilung nach erfolgter Buchung bin ich dankbar.
Wünsche und Vorschläge für dieses Himmelfahrt-Treffen nehme ich natürlich auch gern entgegen!

In Vorfreude auf frühlingshaftes Rollwetter grüße ich euch
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron