MLP Marathon in Mannheim am 15. Mai 2010

Moderator: Moderatoren

MLP Marathon in Mannheim am 15. Mai 2010

Beitragvon manu_54 » 19 Okt 2009 22:05

Auf zum Dämmermarathon nach Mannheim!!!!!!!!!!

Bis jetzt rollen drei Oldies in Mannheim. Gitta, Klaus und Manolo. Wer unterstützt uns im Oldiezug??

Also Kalender raus und planen.

Weitere Angaben unter http://www.marathonmannheim.de

Gruß
Manolo
manu_54
 
Beiträge: 86
Registriert: 28 Jan 2009 22:37

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15.Mai 2010

Beitragvon Detlef » 20 Okt 2009 11:26

Hallo Ihr Mannheim Roller!

Toll was Ihr schon für 2010 plant!

Das wird uns wahrscheinlich vom Terminplan zu eng.....
Aber dann wünschen wir Euch schon jetzt ein Super Rennen ! :D

Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15.Mai 2010

Beitragvon kampfhahn » 20 Okt 2009 17:35

Der 15.Mai (Himmelfahrt-Wochenende) ist schon vergeben

<Boak, Boak>
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 15:56

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15.Mai 2010

Beitragvon Klaus61 » 20 Okt 2009 20:08

Hallo Oldies,

eigentlich hätte ich als Kur-Pflälzer diesen Thread öffnen sollen (müssen), aber Manuel war schneller.
Zumindest war ich bei der Anmeldung schneller.
Das 2. Anmeldefenster endet am 10.01. (31.3. / 30.4.)

Alle die in die Kur-Pfalz kommen wollen sind natürlich herzlich eingeladen
und finden bei mir eine Übernachtungsmöglichkeit.
(Gitta hat bereits gebucht)

lg Klaus
Klaus61
 
Beiträge: 98
Registriert: 09 Nov 2008 23:19

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15.Mai 2010

Beitragvon grimmi » 23 Okt 2009 10:54

Für die grimmis ist das sehr weit weg-
wir sind mal von Mannheim nach Schwetzingen(Germanblade) gerollt und das war eine Katastrophe.
Schlechte Organisation,Strecke+gefährliche Situation weil der Start mit einem Wolkenbruch zusammenfiel und die Straßen überschwemmt waren.
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15.Mai 2010

Beitragvon Klaus61 » 16 Mai 2010 20:42

5 Rolling Oldies haben sich beim MLP Marathon in Mannheim
(fälschlicher Weise auf der RO-seite als Halbmarathon bezeichnet)
bei kühlen, aber regenfreien Wetter tapfer geschlagen

Bea (AK Platz 2) in 2:02 h
Gitta (AK Platz 4) in 1.44 h
Manuel (AK Platz16) in 1:37 h
Rolf (AK Platz 32) in 2:03 h
Klaus (AK Platz 32) in 1:36 h

Eine 3-tägige knallharte Vorbereitung im Inlinezentrum Fernwald
machte diese hervorragende Leistung möglich.
Nochmals eine herzlichen Dank an das G.Kühnel Institut of Skating :D

grüsse
Klaus
Klaus61
 
Beiträge: 98
Registriert: 09 Nov 2008 23:19

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15. Mai 2010

Beitragvon Oldie-Skaterin » 16 Mai 2010 21:05

Klaus61 hat geschrieben:MLP Marathon in Mannheim ... fälschlicher Weise auf der RO-seite als Halbmarathon bezeichnet

Hallo Ihr Kälteskater!
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen! Bild
Der Halbmarathon wird natürlich umgehend korrigiert!
Habt Ihr denn auch ein paar Fotos?

PS:
Toll, dass das so mit den Inlinezentren funktioniert, nicht wahr?
Ich hoffe ja immer noch, dass auch die pfälzhessische Rollerbringade sowie der Südberliner* Manolo ins Inlinezenrum EuroCity finden zur Vorbereitung auf den Berlin-Marathon. Unsere Planungen sind schon ganz gut gediehen: sechs Teilnehmer sind bisher gemeldet. Ein bisschen Platz fände sich auch noch...

Edit 23:52 Uhr:
*) Neu-Schwoob, wie ich gerade erfuhr! Viel Spaß beim Fremdsprachenlernen! :lol:
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15.Mai 2010

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 16 Mai 2010 22:59

Gratulation ihr Kämpfer!
Allerdings habe ich gehört, dass ihr Himmelfahrt im Inlinezentrum bis 3 Uhr früh bei der "Rennvorbereitung" aktiv wart? Doch kein Doping?
Nun noch ein paar aktuelle Bilder und ein Bericht an Siggi! Über den Marathon - nicht unbedingt Himmelfahrt!

Denn Super! Unsere Webmasterin findet wieder mehr Zeit für die Oldie-Website!
3 neue Berichte online in der Nacht vom 15. zum 16.05.! D A N K E !


Für weitere Events sind alle gefragt mit Zuarbeit: Textbericht und ausgewählte, bearbeitete Bilder (wenn möglich webfertig, pixelgenau - aber das können ggf. auch Detlef und ich für Euch übernehmen)
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15.Mai 2010

Beitragvon Klaus61 » 16 Mai 2010 23:10

Hi Hans,

genau 3h30, aber bekanntermaßen mindert Schlafentzug nicht
die Leistungsbereitschaft.

Grüße
Klaus
Klaus61
 
Beiträge: 98
Registriert: 09 Nov 2008 23:19

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15. Mai 2010

Beitragvon Detlef » 19 Mai 2010 00:31

WOW !!

Ihr seit so gut!!
Glückwunsch !!!
und wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Rennen Ende Mai

Detlef und Kerstin
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15. Mai 2010

Beitragvon Rolf » 19 Mai 2010 19:20

Das "Inlinecamp Fernwald" war die folgerichtige Fortsetzung des "Sardinien Camps" mit zeitweise 7 Teilnehmern, denn Alexa, Jürgen und Werner waren auch da! Intensität und Stimmung suuuper. :lol: :P :lol: Der MLP in Mannheim auf jedenfall sehr stimmungsvoll, tolle Leute auf und an den Straßen (steht in dieser Richtung dem Berlinmarathon kaum nach) anschließend haben wir die Campaußenstelle in Haßloch bezogen und dieses tolle, lange Wochende ausklingen lassen. Freue mich schon auf den MiMa, denn da treffen wir uns ja wieder, bis dann und habt auch in der Zwischenzeit viel Spaß.
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00

Re: MLP Marathon in Mannheim am 15. Mai 2010

Beitragvon Oldie-Skaterin » 27 Aug 2010 12:22

manu_54 hat geschrieben:Bis jetzt rollen drei Oldies in Mannheim. Gitta, Klaus und Manolo.

Gebt doch bitte mal Bescheid, ob Ihr dazu noch Bilder und einen kurzen Kommentar schicken wollt.

Das "Inlinecamp Fernwald" und die Campaußenstelle Haßloch verdienen m. E. schon eine Erwähnung, und neugierig sind wir anderen Oldies allemal, oder?

Wenn nicht, muss ich Mannheim und Sardinien demnächst aus der 2010er-Seite rausnehmen, weil es Beschwerden über die ewigen Links auf die Veranstalter gab... :wink:
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Was lange währt, wird gut!

Beitragvon Oldie-Skaterin » 05 Jan 2011 16:21

Bild

Heike hat sich erbarmt und mit Unterstützung von Klaus St. noch einen Bericht zusammengestellt! Das verdient doch wohl ein dickes Dankeschön!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron