Leipzig Halbmarathon

Moderator: Moderatoren

Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Detlef » 30 Mär 2010 08:22

Hi alle!

Am 25. April steigt in Leipzig der Halbmarathon.

Wir haben gestern GEMELDET

Ok.. ist eine Woche nach dem Spreewaldwochenende,
aber wir verbinden dabei das "Angenehme mit dem Nützlichen"
Wir haben gute Freunde in LE und treffen uns mit denen zur Vorbereitung unsers Sommerurlaubs

Wer rollt noch mit in Leipzig ?

Rollende Grüße

Detlef & Kerstin
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Detlef » 26 Apr 2010 08:49

Kurz ne Meldung dazu:

Das Wetter war super! Die Laune war gut, viele nette Sachsen am Straßenrand mit Begeiserung dabei!

3 Oldies am start und auch im Ziel! Manolo Kerstin Detlef Bild

Die Strecke: Viele straßenbahnschienen waren zu überqueren, der Alsphalt... naja wir hatten einen harten Winter.
Die Organisation: Alles bestens gewesen!

Spass hatten wir wohl alle 3 .
Ich war schon lange nicht mehr am Völkerschlachts - Denkmal Das war auf einem langen Ansteig immer wieder zu sehen.
Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon grimmi » 26 Apr 2010 12:23

Gratuliere
Ihr habt Leipzig ohne Sturz bewältigt.
Helma hat vor einigen Jahren sich das Becken 3fach gebrochen und somit war ihre Skategeschichte beendet. Darum kommen wir nicht mehr zum Skaten nach Leipzig.
Wer kommt mit nach Baerwalde?
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Oldie-Skaterin » 26 Apr 2010 15:42

Detlef hat geschrieben:3 Oldies am start und auch im Ziel! Manolo Kerstin Detlef

Bild
Gratulation auch von mir!
In mei'm Laibdzsch sinn mor mit dorr Sabine ooch schon ma een Halbmorodonn geskehdett! :lol:
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Detlef » 29 Apr 2010 15:00

Nochn PS:

Kerstin hat doch glatt in ihrer neuen

AK 50 Platz 1

in Leipzig eingefahren!
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Rolf » 02 Mai 2010 11:54

Hurra, die "Rolling Oldies" auf dem Weg zur Skatespitze. 1.Plätze durch Hans-Georg (M AK60)1.Plätze durch Hans (M AK70) und jetzt erstmals (weitere folgen) 1.Platz durch Kerstin (W AK50) super und herzlichen Glückwunsch :lol: :lol: :lol:
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Tilo » 03 Mai 2010 21:54

Helma hat vor einigen Jahren sich das Becken 3fach gebrochen und somit war ihre Skategeschichte beendet. Darum kommen wir nicht mehr zum Skaten nach Leipzig.


Finde ich nicht sachlich, so einen Satz. Was kann Leipzig dafür? Woanders kann das nicht passieren?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon grimmi » 03 Mai 2010 22:24

Was ist nicht sachlich daran. Helma hatte das Pech und skatet nun nicht mehr. Dafür ist sie in Leipzig 1 Jahr später den 1/2 Marathon gelaufen!!!!!!!
Damals starteten wir auf Straßenbahnschienen mit Kopfsteinpflaster dazwischen.!!!!!!!!
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Oldie-Skaterin » 25 Mai 2010 08:46

Detlef hat geschrieben:Manolo Kerstin Detlef Bild

Gibts auch ein Bild von Hans-Georg? Hat denn jemand fotografiert?
Ein gutes Bild von der Medaille wäre auch nicht verkehrt, möglichst vor einem weißen Hintergrund fotografiert.
So ist es ein bisschen schwierig, einen Bildbericht zu machen... :oops:
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Oldie-Skaterin » 11 Okt 2010 08:52

Bild Der Bericht ist fertig!
Allerdings diesmal ohne Großansichten, weil die Originalaufnahmen zu klein waren... :(

Wer war denn nun alles am Start?
Rolf erwähnt ja auch noch Hans-Georg und Hans. Kann das jemand aufklären?
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig Halbmarathon

Beitragvon Detlef » 12 Okt 2010 12:55

Zitat:
Wer war denn nun alles am Start?
Rolf: Erwähnt ja auch noch Hans-Georg und Hans. Kann das jemand aufklären?
Zitat Ende

Ja also: Im Jahre 2010 hat H.G. einen ersten Platz, H. Hat einen ersten Platz und nun Kerstin auch noch....
bezieht sich also nicht direkt auf LE... :lol:
Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron