SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Moderator: Moderatoren

SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon grimmi » 09 Okt 2010 10:56

Am 31.10.2010 findet der Schönwalder Herbstlauf statt.
http://www.preussenmeile.com
10km Skaterennen als Abschluss des Rollenjahres bei schönem Herbstwetter
Für Nichtskater sind noch andere Wettberwerbe ausgeschrieben.
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 29 Okt 2010 12:45

http://www.schoenwalderherbstlauf.de/he ... index.html

Hallo Oldies und Symphis,
holen wir die Rollen noch einmal raus! Die Wetteraussichten sind recht gut!
Der frühe Skater-Start 9:15 Uhr wird durch das Ende der Sommerzeit zu "gefühlten" 10:15.
Der Oldie-Buschfunk zwischen Kladow und Altglienicke rechnet mit mindestens 9 Oldies,
die nach Schönwalde kommen wollen. Ich will dabei sein!
Roll on!
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon funheilo » 29 Okt 2010 12:55

Hallo -

na ich bin bei den Wetterprognosen auch auf jedenfall dabei! Bin ja gespannt,
wer sich von den Oldies noch alles so einfindet! Lieebn Gruß und bis Sonntag

Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon grimmi » 29 Okt 2010 13:06

Putzt die Rollen und freut euch über den schönen Herbsttag
in Schönwalde.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon Detlef » 01 Nov 2010 20:56

Hay Ihr Herbst-Roller!


Wie war es denn??

Neugierig

Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 01 Nov 2010 22:47

Detlef hat geschrieben:Wie war es denn??
Na - Ihr habt gefehlt!

Das Wetter war früh nicht ganz so schön wie am Vortag: Kühl aber keine Feuchtigkeit vom Tau am Morgen und sehr gut zu rollen. Für 9 Oldies und viele alte Bekannte war es ein schöner Saisonabschluss! Wieder mit mitgebrachtem Sekt, Stimmung, Schönwalder Kuchenbufett und anderen lecker Sachen.

Wir waren anschließend noch zu fünft am Havelkanal und sind dort 10 km "Nordkrone" gerollt. Evy und Thomas sind sogar noch zur Fläming-Skate!
Billy und Heike haben nach den 10 km fotografiert – bestimmt kommt ein kleiner Bericht.

Das wars dann wohl auf Rollen 2010! Am 6.11. starten Hans-Georg, Hessen-Peter und ich in die Skisaison 2010/11 auf dem Stubaier Gletscher.
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon funheilo » 01 Nov 2010 23:53

Hallo - na klar kommt ein kleiner Bericht, ist schon in Arbeit- bin diesmal nicht ganz so schnell!

Genießt die letzten schönen Herbsttage - eure Rollen freuen sich, wenn sie noch mal richtig
gefordert werden :D :D :D

Lieben Gruß Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon Detlef » 02 Nov 2010 15:24

Hans/ Rolling Oldies hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Wie war es denn??
Na - Ihr habt gefehlt!

Das wars dann wohl auf Rollen 2010! Am 6.11. starten Hans-Georg, Hessen-Peter und ich in die Skisaison 2010/11 auf dem Stubaier Gletscher.
Hans :shock:


Schön zu hören und zu lesen.. Die Ergenbnisliste meine ich!
Und nun von den Rollen auf die Bretter !
Toll!
Okay so schnell geht das bei uns nicht..
aber Sylvester ins Isergebirge auf die Langläufer und 15. januar an den "Wilden Kaiser" auf die schnellen...Ist der Plan!
Na dann bis Freitag....
Bringt alle gute Laune mit...
Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: SCHÖNWALDER HERBSTLAUF: 31.10.2010

Beitragvon Oldie-Skaterin » 06 Jan 2011 10:36

funheilo hat geschrieben:Hallo - na klar kommt ein kleiner Bericht...

Und hier ist er nun auch! :D
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron