Skaten und Radeln an der Maas, 17. bis 19.6.2011

Moderator: Moderatoren

Skaten und Radeln an der Maas, 17. bis 19.6.2011

Beitragvon Oldie-Skaterin » 31 Dez 2010 17:59

Ihr Lieben,

Planung ist ja die reine Vorfreude!
Die Rouliroula-Skater haben vor, am 18.6.2011 in Frankreich an der zum vierten Mal stattfindenden 80-km-Tour auf dem Trans-Ardennen-Radweg entlang der Maas (ehemaliger Treidelweg) teilzunehmen. Siehe auch Jahresübersicht 2011.

Daraus möchte ich ein sportliches Wochenende machen, mit Abfahrt aus Brüssel Freitag, 17.6., nachmittag mit dem Zug (und Radl) nach Dinant (1:45 Std.), dann weiter Richtung Frankreich mit dem Bus bis Givet. Dort Übernachtung auf dem Campingplatz oder Pension (je nach Wetter), am nächsten Morgen mit dem Zug nach Charleville-Mézières. Dort startet die Skatetour auf dem malerischen Maas-Radweg, zurück nach Givet. Nach einer weiteren Übernachtung dort will ich am Sonntag, 19.6., auf dem Radweg RAVel Nr. 2 weiter entlang der Maas nach Namur radeln (über Landstraße laut Google Maps rund 50 km) und von dort mit dem Zug wieder zurück nach Brüssel.

Bild
Bild Bild

Wenn jemand von Euch Lust hat auf dieses Programm (ggf. auch nur mit dem Radl statt der Skate-Einlage), möge(n) er/sie sich bei mir melden.
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron