2. bis 5.6.: verlängertes Wochenende auf der Fläming-Skate

Moderator: Moderatoren

Re: Himmelfahrt auf der Fläming-Skate

Beitragvon Oldie-Skaterin » 12 Mär 2011 12:52

Neue Übersicht zum Vervollständigen (auf "Alles auswählen" klicken)

Code: Alles auswählen
Wer                     Hütte            Zelt           Frühstück    Grillerei
--------------------------------------------------------------------------------
Manolo/
Rolf                    Nr. 1                            x              x

Heike + Klaus/                                           x              x
Evy + Thomas            Nr. 2             

Marion + Klaus/                                          x              x
Siggi                   Nr. 3                            x              x

Kerstin + Detlef                            x            x              -
Hans (evtl.)                                x

Schauen wir mal, wie Manolo, Evy + Thomas sowie Hans sich entscheiden. Noch ist ja ein bisschen Zeit für die Bestellung.
Oldie-Skaterin

Re: 2. bis 5.6.: verlängertes Wochenende auf der Fläming-Ska

Beitragvon manu_54 » 13 Mär 2011 23:01

Hallo Fläming Roller,

ich trage mich für das Frühstück und der Grillerei ein.
Es muss ja nicht jeden Abend das gleiche Szenario sein. Im Ort gibt es doch ein Wirtshaus, das man besuchen könnte. Ein Abendspaziergang ist doch was, oder?

Grüße aus dem Süden

Manolo
Zuletzt geändert von manu_54 am 14 Mär 2011 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
manu_54

Beitragvon manu_54 » 13 Mär 2011 23:03

Oldie-Skaterin hat geschrieben:Neue Übersicht zum Vervollständigen (auf "Alles auswählen" klicken)

--------------------------------------------------------------------------------
Manolo/                                                  x              x

Evy + Thomas            Nr. 2                            x              x             

Kerstin + Detlef                            x            x              -

Edit:
Evy hat mich gebeten, bei Ihnen auch 2 Kreuzchen zu machen - was hiermit geschehen ist.
14.3.11 Siggi
manu_54

Beitragvon Oldie-Skaterin » 14 Mär 2011 04:10

manu_54 hat geschrieben:Im Ort gibt es doch ein Wirtshaus, das man besuchen könnte. Ein Abendspaziergang ist doch was, oder?

Hallo Manolo,

Du meinst vermutlich den Gasthof Witte?

Warum nicht?
Wenn wir nach der ganzen Skaterei tagsüber dann noch krauchen können, ist ein Abendspaziergang durchaus nett. So ganz spontan wird das aber nicht gehen, wenn wir Grill"material" auf dem Campingplatz bestellen. Das Zeugs kann ja nicht ewig liegenbleiben. Wir kämen dann wohl nicht umhin, von den drei Abenden auf dem Campingplatz einen von vornherein als "Wirtshausabend" zu definieren und die Bestellung mit dem Bistro entsprechend zu gestalten. Ich werde mich erkundigen, wie flexibel das gehandhabt werden kann.

Und dem Gasthof müssten wir dann vielleicht auch schon vorher einen Wink geben. Nicht, dass dann gerade eine Brigadefeier - oder wie auch immer man das heutzutage nennen mag - dort im Gange ist und wir mit knurrendem Magen und total ausgedörrt dumm davorstehen....

Was meinen denn die anderen zu dem Vorschlag?
Oldie-Skaterin

Beitragvon Detlef » 14 Mär 2011 21:20

manu_54 hat geschrieben:
Oldie-Skaterin hat geschrieben:Neue Übersicht zum Vervollständigen (auf "Alles auswählen" klicken)

Kerstin + Detlef                            x            x              x plus veg. Grill

Edit:
Evy hat mich gebeten, bei Ihnen auch 2 Kreuzchen zu machen - was hiermit geschehen ist.
14.3.11 Siggi

Natürlich grillen wir auch gern. Meist ist aber bei vorbestelltem Grillen der Anteil an "Grünem" und "Käsigem" zum grillen gegen null tendierend . Da werden wir halt "ergänzend" was mit bringen.

Wäre halt zu klären, wie viel vorher wir uns festlegen, wann wir Grillen wolle. (siehe auch Manuel)
Da werden die da hoffentlich auch relativ kurz vorher reagieren..... und nicht schon 3 Monate vorher eine verbindliche Bestellung haben wollen ? ! ?
... machst Du aber gut Siggi, wie Du das angehst!
Wieder Rollende Grüße

Detlef
Detlef

Beitragvon Klaus61 » 14 Mär 2011 21:29

Hi zusammen,

wir finden Manolo´s Vorschlag mit etwas Abwechselung
beim Essen gut.

leicht humpelnde Grüsse (beide)
Heike und Klaus
Klaus61

Beitragvon Oldie-Skaterin » 14 Mär 2011 23:48

Detlef hat geschrieben:Wäre halt zu klären, wie viel vorher wir uns festlegen, wann wir Grillen wolle. (siehe auch Manuel)
Da werden die da hoffentlich auch relativ kurz vorher reagieren..... und nicht schon 3 Monate vorher eine verbindliche Bestellung haben wollen ? ! ?

Ich werde mich erkundigen. Da außer uns vielleicht auch noch andere Campingplatzgäste grillen möchten, werden wir uns schon arrangieren. Da beide Varianten relativ wetterunabhängig sind (der Gasthof ist lediglich ein bisschen weiter weg), können wir - meine ich - auch durchaus ein längerfristiges Agreement mit der Campingplatzleitung treffen, sodass auch andere Gruppen (so es denn welche gibt) noch eine Chance haben. Die konkrete Bestellung werden wir rund vier Wochen vorher individuell abstimmen. Ich schicke Euch dann die Vorschläge rum, sodass Ihr alle mit Hand anlegen könnt.

Letztes Jahr hatten wir ein Angebot mit einem deutlich betonten Gemüseanteil. Obwohl sie bis dahin noch nicht mal den Namen kannten, haben sie für meine Fete nach kurzer telefonischer Instruktion ein Ratatouille hingelegt, das den einen oder den anderen Maître de Cuisine in der Provence hätte vor Neid erblassen lassen. Ihr müsst Euch somit keine Sorgen machen, Kerstin und Detlef. Auch beim Frühstück werden Vegetarier berücksichtigt! Die dabei waren, werden sich an den Spruch von Frau Liese bei der Eröffnung des Büffets erinnern, kurz bevor die Wunderkerzen angingen: "Wie sind zwar nur ein Campingplatz, aber wir können auch Traumschiff!"

Sollen wir den mittleren Abend dem "Fremdgehen" widmen? Das wäre dann der 3.5. Dem Gasthof muss ich ja auch ein konkretes Datum nennen.

@ Heike und Klaus:
Wieso beide humpelnd? Seid Ihr Euch beim Karate gegenseitig auf die Zehen gelatscht?
Oldie-Skaterin

Beitragvon funheilo » 15 Mär 2011 10:46

Hallo,

nicht so schlimm - bis Berlin sind wir fit! Klaus hat sich letzte Woche auf dem Snowboard - bzw. beim Sturz von diesem :) das Knie verdreht und - mein Knie ist ja auch noch mit Vorsicht zu genießen - wir konnten uns aber am Wochenende nicht beherrschen und sind geskatet - da waren halt gestern die Nachwirkungen zu merken! :( Jetzt also ein wenig vorsichtiger - dann wird das schon bald wieder richtig gehen!

Lieben Gruß
funheilo

Beitragvon Rheinlaender » 15 Apr 2011 09:07

Liebe Oldie-Skaterin, auch bei Dir darf ich mich recht herzlich für das freundliche Willkommen bedanken. Ich wünsche mir allerdings, dass zu den via Forum ausgetauschten Freundlichkeiten auch in Kürze Freundlichkeiten auf persönlicher Ebene ausgetauscht werden können.

Zu Himmelfahrt bin ich leider nicht zu Hause und kann deshalb nicht an Eurer Fläming-Aktion teilnehmen. Nach dem Mittelrhein-Marathon bin ich eine Woche auf Borkum und geniesse dort mit meiner Frau die gute Seeluft.

So verbleibt mir für ein persönliches Kennenlernen im Moment nur die Möglichkeit auf ein gemeinsames Training in Berlin oder spätestens auf ein Treffen in Koblenz.

Liebe Grüße - Werner - (Rheinländer)
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Rheinlaender

Beitragvon Oldie-Skaterin » 04 Mai 2011 20:56

Kerstin + Detlef                            x            x              x plus veg. Grill
Rainer                                      x            x              x

Bitte beachtet den Scrollbalken in der Tabelle!
Rainer hat mir per Mail heute sein Kommen angekündigt. Er bringt ein Zelt mit, wäre aber über ein noch verfügbares Bett in einer Hütte auch nicht böse.
Oldie-Skaterin

3.6., 19 Uhr, Gasthof Witte

Beitragvon Oldie-Skaterin » 13 Mai 2011 12:13

Auf vielfachen Wunsch, der in diesem Thread manifestiert wurde, habe ich für den

Freitag, 3.6., 19 Uhr

einen Tisch für 12 bis 13 Leute im Gasthof Witte in Oehna bestellt, bei schönem Wetter im Biergarten.

Diejenigen, die sich bisher nicht in die Tabelle eingetragen haben, sich aber kurzfristig noch zur Anreise mit Zelt entschließen, bitte ich, mir das frühestmöglich mitzuteilen, da die Verpflegung für die beiden anderen Abende sowie das Frühstück auch noch abzusprechen sind. Das ist in der Woche ab 23.5. auf der Agenda... :D
Oldie-Skaterin

Beitragvon funheilo » 14 Mai 2011 12:50

Hallo,

mit dem Abendessen - prima! Wir würden gern schon am Mittwoch abend kommen, sonst fehlt uns am Donnerstag durch die lange Anreise schon ein halber Tag zum Skaten :)
Schönes Wochenende Ihr Lieben und bis bald!!!
funheilo

Beitragvon manu_54 » 19 Mai 2011 19:57

Hallo Flämingroller,

bald ist es soweit! Heike und Klaus reisen am Mittwoch an. Wie sieht es bei den anderen aus? Wann soll es am Donnerstag losgehen?
Vorschlag, Anreise bis 9.30 Uhr, Hütten suchen und um 10.10 Uhr geht's los. Was haltet ihr davon? Schafft ihr das aus Berlin :lol: :lol:
Macht euch mal Gedanken.

Wir sehen uns in Koblenz, bis dahin liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Manuel
manu_54

Re: 2. bis 5.6.: WE auf der Fläming-Skate

Beitragvon Oldie-Skaterin » 20 Mai 2011 06:37

manu_54 hat geschrieben:Vorschlag, Anreise bis 9.30 Uhr...

Du meinst, am Donnerstag ?!? Von woher kommst Du denn?
Bei mir dauert das mit Sicherheit etwas länger... :lol:
Oldie-Skaterin

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 20 Mai 2011 22:05

Hallo Himmelfahrtsroller,
meine Verpflichtungen/Einladungen am 2.6. und 5.6. (abends) konnte ich etwas ändern.
Ich bin die vollen 4 Tage in Oehna dabei - und freue mich!
Ich mache alles mit, was jetzt noch ohne die von mir versäumte Voranmeldung möglich ist.
Hütte oder Zelt, Grillen, Abend-Einkehr in Oehna, Rollen und Spaß!

Anreise bis 9:30 ist ziemlich zeitig - aber von mir aus machbar.
Mit den Spätanreisenden könnten wir noch eine kleine Nachmittagsrunde extra machen.

funheilo hat geschrieben:... schade ist nur, dass es sich mit dem Tourstart von Alexa und Hans-Jürgen überschneidet
:( Heike

Lest doch bitte dazu Gedanken von heute im Thread Skater on Tour - 3. Etappe.
Wir können in Koblenz gemeinsam mit den Beiden darüber nachdenken und spinnen.
Hans (Spinner?) :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Hans/ Rolling Oldies

VorherigeNächste

Zurück zu Rolling Oldies