Rollfeld am Montag - Training für Berlin-Marathon 2011

Moderator: Moderatoren

Rollfeld am Montag - Training für Berlin-Marathon 2011

Beitragvon Rheinlaender » 11 Apr 2011 11:02

Wer hat Lust mit mir gemeinsam auf der Ostkrone für den MiMa zu trainieren ?
Ich könnte jeweils den Montag oder den Mittwoch gegen 17.30 Uhr anbieten.
Treffpunkt könnte Adlershof unter der Autobahnbrücke sein.

Liebe Grüße - Werner -

Edit:
Hallo Werner,
da wir schon einen Thread "Mittelrhein-Marathon 2011" im Forum haben, habe ich diesen hier umbenannt.
So wird - glaube ich - den Lesern das Anliegen auch klarer.
die Oldie-Skaterin
Zuletzt geändert von Rheinlaender am 04 Jul 2011 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: Ostkrone: Training nicht nur für Mittelrhein-Marathon 20

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 25 Apr 2011 22:19

Hallo Werner,
regelmäßige Treffs als Training gibt es bei den Berliner Oldies nicht - wenige trainieren beim BTSC.
Montags ab ca. 17:30 auf der Ostkrone würde mir passen - wenn nicht gerade am WE ausgiebig geskatet wurde.
Also ab 9.05. wenn es trocken ist - das sind noch 3 Montage bis zum MiMa.
Vielleicht kommen noch andere Oldies dazu.
Mittwoch ist mit einem anderen Sporttermin belegt.
Roll on!
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Ostkrone: Training für Mittelrhein-Marathon 2011?

Beitragvon Rheinlaender » 02 Mai 2011 09:40

Hallo Hans, ich werde mich bemühen, die Montage ab 09.05. um 17.30 Uhr an der Ostkrone zu sein. Das kann ggfs. auch mal etwas später werden, weil ich ja noch zur arbeitenden Bevölkerung zähle und ich nicht immer exakt mein Arbeitsende bestimmen kann.

Die Antwort kommt wegen meiner Urlaubsabwesenheit in der 17. Kw erst heute.

Liebe Grüße - Werner -
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Rollfeld am Montag: Training für Berlin-Marathon 2011

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 03 Jul 2011 20:48

Ab Montag, 18. Juli, beginnt wieder das Radioeins-Rollfeld, ein kostenloses Training des SCC für Jedermann-Skater. Dort findet man sicher wieder passende Gruppen für jedes Interesse.

Wenn auch der Belag auf der Ostkrone besser ist, in Tempelhof gibt es mehr Platz, bessere Möglichkeiten zum Techniktraining und eben ab 18.07. Trainer und Trainingspartner. Da stellen wir unseren Montags-Treff auf der Ostkrone ein.

@ Werner: Es wäre schön, wenn Du den Betreff deines Eröffnungsbeitrages änderst/aktualisierst.

Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Rollfeld am Montag - Training für Berlin-Marathon 2011

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 23 Jul 2011 21:37

Ca. 150 Skater waren letzten Montag beim Training in Tempelhof
Einige Trainingsgruppen waren dadurch recht groß! Mir hat es bei Lothar vom SCC - mit ca. 15 Skatern, die alle beim Berlin Marathon starten wollen, trotzdem viel Spass gemacht. Wenn möglich will ich immer dabei sein.
Parken auf dem Columbiadamm ist kein Problem. Kostenlose Ausleihe von allem, was man zum Skaten braucht, gibt es auch. Rollerblade und Stadler waren vor Ort.
Dazu ein Tipp von Micha Gr. : Zweirad-Stadler bietet derzeit auf Alles für Skater - Rollen, Lager und mehr mit (bis?) 50% Nachlass. Im Internet finde ich dies Angebot allerdings nicht - und nur eine kleine Auswahl.
Hans :shock:

Gleich noch ein Nachtrag: Ein Beitrag des rbb Fernsehens vom Rollfeld und mehr.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste