ABC - Extratour Vierlanden (20-22.05.)

Moderator: Moderatoren

ABC - Extratour Vierlanden (20-22.05.)

Beitragvon kampfhahn » 05 Mai 2011 20:38

Hallo Oldies,

die Skater aus Vechta haben wieder ein tolles Wochenende geplant. Vielleicht hat ja von euch jemand Zeit und Lust mit mir zu kommen. Zumal es fast um die Ecke ist und man sich auch kurzfristig noch entscheiden kann. Unter folgendem Link http://skaten.invechta.de/termine/ findet man eine genauste Beschreibung.

Bis denne

>Boak, boak<
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 15:56

Re: ABC - Extratour Vierlanden (20-22.05.)

Beitragvon Oldie-Skaterin » 06 Mai 2011 08:06

kampfhahn hat geschrieben:die Skater aus Vechta haben wieder ein tolles Wochenende geplant.

Hallo Kampfhahn,

das nenne ich erfolgreiches Scharren im Internet!
Und sogar das: "Wir campen direkt am Elbufer. Baden ist möglich!" :D Kommt man dann verschlankt als Skelett wieder raus?

Tolles Vorhaben - nur leider klappts bei mir zeitlich nicht, weil ich da gerade im Toten Meer baden werde! :(
Hier noch für alle ein Direktlink auf die Ausschreibung.
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: ABC - Extratour Vierlanden (20-22.05.)

Beitragvon Evy » 06 Mai 2011 09:18

Hallo lieber Kampfhahn,
prima Sache, danke, wir werden allerdings im Urlaub sein (hurra) - euch ganz viel Spaß
und beste Grüße von Evy :P
Evy
 
Beiträge: 77
Registriert: 03 Aug 2010 00:40

Re: ABC - Extratour Vierlanden (20-22.05.)

Beitragvon kampfhahn » 06 Mai 2011 09:23

Das ist nicht meine 1. Tour mit den Leuten aus Vechta (einen Teil kennt ihr mit Sicherheit). Macht immer riesigen Spaß. Top organisiert und erkundet..... :D

Habe auch noch Platz im Auto.

Verschlankt als Skelett aus der Elbe direkt ins Tote Meer :wink: . Wäre auch ne Variante!
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 15:56

Re: ABC - Extratour Vierlanden (20-22.05.)

Beitragvon Rolf » 08 Mai 2011 13:40

Habe gerade die Anmeldung abgeschickt und hoffe es klappt, Anfahrt Zelt usw. sprechen wir am besten telef. oder per e-mail ab. Hoffe es wird ein schönes Wochenende. :lol:
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00

Re: ABC - Extratour Vierlanden (20-22.05.)

Beitragvon Rolf » 23 Mai 2011 20:41

An alle die nicht mit waren, ihr habt was verpasst! Ein Super-Wochenede von den Teilnehmern (einige kannte ich schon (spätesten nach dem Anlegen der Sportkleidung) andere habe ich kennen gelernt, alles dufte Leute (eben Skater) über spitzenmäßiges Wetter, toller Zeltplatz direkt an der Elbe (den Sonnenuntergang am Freitagt hättet ihr sehen sollen) eine Tour auf Skates (Sonnabend ca.80km, Sonntag ca. 32 als Ausklang) durch eine sehr schöne Umgebung bei unterschiedlichem Tempo (von gemächlich bis sportlich) mit viel Spaß bei perfekter Organisation.
Auch auf dieser Seite nochmal ein großes Danke an Wolfram , ABC und alle die dabei waren es hat mit euch viel Spaß gemacht, bin sicher wieder mit dabei.
Hinweis an alle klickt doch einfach mal auf www.skaten-invechta.de
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron