17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Moderator: Moderatoren

17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Oldie-Skaterin » 10 Mai 2011 19:13

Ihr Lieben,

Ulli hat mich autorisiert, diese Info für Euch alle ins Forum zu stellen - was ich hiermit tue:

    Liebe Rolldies,
    aus guter Tradition trafen sich die Rolldies bisher jedes Jahr am Wochenende vor dem Berlin-Marathon auf der Fläming-Skate. Gerne möchte ich mit euch auch in diesem Jahr wieder auf unserem Heimatkurs in fröhlicher Runde rollen.

    Wer also nicht nach Brüssel geht, ist herzlich nach Luckenwalde-Kolzenburg eingeladen.
    Mit den besten Wünschen für sturzfreie Skate-Events grüßt der
    Schwabenulli
Falls sich, wie von Ulli angesprochen, auch Interessenten für den Autofreien Sonntag in Brüssel finden (hier der Bericht von 2010), kann dazu dieser Thread genutzt werden, damit sich die Themen nicht in die Quere kommen.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 09 Jun 2011 21:24

Da ich den sehr empfehlenswerten Brüssel-Besuch zum autofreien Sonntag dies Jahr nicht wiederhole, werde ich beim Fläming-Treff dabei sein. Treff könnte z.B. Sa. 17.09. 10 Uhr am Parkplatz Hochseilgarten L'walde-Elsthal sein. Es reicht wohl, wenn wir Anfang September Einzelheiten absprechen.

Ulli und andere werden vermutlich die ganze Woche vor dem Berlin Marathon im Fläming sein?
1 - 2 Tage (Mo, Do ?) würde ich noch mitrollen. Vielleicht auch noch weitere Skater mit Freizeit in der Woche?
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Detlef » 04 Jul 2011 21:42

Ja Hallo ALLE!

Wir sollten laaaangsam mit der Planung beginnen....

Wir wollen das Wochenende in Ließen bzw. Wahlsdorf verbringen, entweder wieder in der Herberge "Hoher Golm" oder im seit diesem Jahr von gleichen Verein betriebenen "Gutshaus Wahlsdorf":
http://WWW.Gutshaus-Wahlsdorf.de

Unser Freund Uwe ("Blözi") hält für uns und ein paar Freunde von uns aus dem Säxischen frei.

Habt Ihr also Lust, wieder wie 2009 das Wochenende
- am Tag mit Einrollen für den BMW Berlin Marathon zu verbringen und
- am Abend zusammen Party zu feiern oder am Lagerfeuer zu sitzen ...,
dann meldet Euch doch mal bitte zeitnah, damit wir die Plätze-Zahl planen können!

Also: Ran an die Tasten!
Detlef & Kerstin
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Detlef » 06 Jul 2011 13:36

Großer MIST!

Am Prä Marathon WE sind beide Häuser belegt!!

Das WE davor .. also 9. 10. 11 September hat er noch frei!

Na schreibt mal bitte, ob Ihr da auch Lust und Zeit habt, in den Fläming zu kommen?

Rollende Grüße
Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Rheinlaender » 07 Jul 2011 11:26

Lust ja, Zeit nein - da Urlaubsabwesenheit.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 08 Jul 2011 00:20

Lust immer - aber zumindest der 10.09. ist bei mir schon doppelt verplant. Also nein!
Den freien Termin im Oldie-Kalender hatte ich für einen inzwischen fest gebundenen Bus-Ausflug mit Skifans vorgeschlagen.

Unsern traditionellen Fläming-Treff eine Woche vor dem Berlin Marathon, zu dem Ulli in diesem Thread noch mal eingeladen hat, sollten wir m.E. in unserer Planung behalten.

(Egal ob und wo die Oldies aus Berlin und Brandenburg dann übernachten können)
Der 10. und/oder 11.09. wäre ein zusätzlicher Treff. Am 10.9. ist übrigens die geführte 9. Fläming Skate Tour von terra-fit (ohne Oldies?) geplant - da wird es überall voll sein.
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Evy » 08 Jul 2011 11:45

Hallo Ihr Lieben,
feine Sache, wir werden jedoch am 18. September den Bodensee auf Rollen 'umrunden' :twisted: . Euch viele Späße und gute Vorbereitungen auf den BM !
Bist spätestens dann, viele Grüße von
Evy & Thomas
Evy
 
Beiträge: 77
Registriert: 03 Aug 2010 00:40

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Detlef » 30 Aug 2011 22:24

Hallo Alle !

.. Ulli hat in einer Mail Sonntag den 18.9. zum gemeinsamen Rollen vorgeschlagen. Treff :
Parkplatz Elstal.
Zeit: 9:00 Uhr . :shock:
Das ist uns etwas zu zeitig. Unser Vorschlag 10 Uhr gleiche Stelle. :)

Wie siehts bei Euch allen aus ?

Rolllende Grüße
Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Klaus Büttner » 01 Sep 2011 18:18

Hallo Rolldies,

Marion und Klaus planen auch am 18.09 dabei zu sein.
Starttermin um 10:00 Uhr wäre angenehm, wir kommen aus Berlin und planen dann gegenfalls noch 2 Nächte zu bleiben.
Freuen uns bis bald Gruß Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 01 Sep 2011 18:24

Detlef hat geschrieben:Das ist uns etwas zu zeitig. Unser Vorschlag 10 Uhr gleiche Stelle.

Schließe mich an! 10 Uhr ist gut! An Übernachtung habe ich bisher nicht gedacht.
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Rolf » 15 Sep 2011 18:16

10 Uhr klingt gut, komme auch (wenn es nicht regnet), bis hoffentlich Sonntag
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Peter / Rolling Oldies » 17 Sep 2011 10:02

Also ....

ich sage meine Outdoor-Aktivitäten für Sonntag ab :(
Die Regen-Quote ist so schlecht, dass ich Regeneration für das BM-WE bevorzuge - in der Pause wächst der Muskel !

Grüße vom Sofa
Benutzeravatar
Peter / Rolling Oldies
 
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2005 15:08
Wohnort: Pdm

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Oldie-Skaterin » 22 Sep 2011 10:33

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr denn nun im Fläming gewesen? Und gibts Fotos/Bericht für die Website?
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 17./18.9.2011 Prä-Berlin-Marathon-WE im Fläming

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 22 Sep 2011 23:37

Die Sontagsrunde ist leider völlig ins Wasser gefallen. Nur Marion+Klaus sind angereist und am Regentag in die Fläming-Therme ausgewichen.
Montag /Dienstag gab es Runden mit Marion, Klaus, Ulli, Rainer - und am Mittwoch bei traumhaften Spätsommer-Wetter eine 74 km-Runde ab Kolzenburg über Rk2, RK4 und RK3 mit Conni+Peter, Marion+Klaus, Hans und Ulli (teilweise mit Radl dabei).
Ein Sturz von Marion+Klaus mit Rad und Skates ist glimpflich ausgegangen und hindert die Beiden nicht am Start beim Berlin Marathon! Wir haben den Tag genossen - aber leider nicht fotografiert.
Hans :shock:

Nachtrag 30.09.:
Eine sommerliche Fläming-Runde zum Entspannen nach dem Berlin Marathon gab es am 26.09. mit Ulli, Rainer und Hans. Wieder ohne Fotos :x
Schließlich noch ein Treff der Rentner-Gang auf Rollen in Berlin mit Ulli, Rainer, Hans Georg und Hans am 29.09. auf dem Rollfeld, der "Ostkrone" und dem Landschaftspark Flugplatz Johannisthal. Diesmal haben wir fotografiert! Ein kleiner Bericht für die Website in Kürze!
Von Ulli kommt noch ein Alibi-Regenfoto vom Sonntag 18.09. dazu.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Prä-und Post-Berlin-Marathon im Fläming

Beitragvon Oldie-Skaterin » 26 Okt 2011 17:57

Hans/ Rolling Oldies hat geschrieben:Ein kleiner Bericht für die Website in Kürze!

Bild
Hier ist er!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron