Rhine on Skates 27.08.2011

Moderator: Moderatoren

Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 16 Aug 2011 17:24

Hi Rhine on Skates-Fans,
die 135 km Spaß-Tour startet in 11 Tagen. Wer ist dabei?
Bei der Xrace am 21.08. treffen sich voraussichtlich 11 gemeldete Oldies. Gelegenheit zu letzten Absprachen.

2011 wurden erstmals und frühzeitig Startnummern (!) und Esssen-Gutscheine versendet.
Von den Berliner Oldies weiß ich, dass Rolf und Hans Georg die Tour mit Urlaub oder Besuchsreise verbinden.
Mit mindestens 6 Oldies (?) aus Hessen, RP und BW rechne ich noch am Rhein.

Ich würde gern eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin zum Zeltplatz Rüdesheim wahrnehmen.
Falls ich notgedrungen selbst fahre, hätte ich Platz für einen Mitfahrer + Gepäck (Kleinwagen, Klima).
Start in Berlin Freitag (vormittag?), Rückfahrt Sonntag (mittag?).
Warum ist es am Rhein so schön? Roll on!
Hans :shock:
Zuletzt geändert von Hans/ Rolling Oldies am 29 Aug 2011 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon funheilo » 17 Aug 2011 19:58

Hallo,

wir sind natürlich auch dabei und freuen uns schon sehr, ich hoffe bis dahin auch wieder fit zu sein :( .
Momentan hat mich eine üble Erkältung matt gesetzt und ich sitze neidisch zu Hause, während Klaus
gerade auf der Skatenight rollt und ordnert.
Wir werden auch am Freitag Nachmittag in Rüdesheim aufschlagen und hoffen, viele Oldies wiederzusehen,
auf eine schöne gemeinsame Zeit und ein hoffenlich trockenes und tolles Rollen am Rhein.

Bis dann - liebe Grüße von Klaus und Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon Alexa » 17 Aug 2011 20:46

Hallo aus Hessen
Wir sind auch dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch ! Werden , sofern das Wetter es zulässt ( - bei feuchter Witterung rosten "wichtige Ersatz-Teile" :lol: - ) auch in Rüdesheim zelten , am " üblichen Platz" . Ansonsten werden wir am Sa Vormittag eintrudeln...

bis denne , liebe Grüße an ALLE !!!
Hans-Jürgen und Alexa
Alexa
 
Beiträge: 29
Registriert: 21 Jun 2009 19:19

Re: Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon Evy » 19 Aug 2011 10:09

Hallo lieber Hans,

wir werden am Freitag Vormittag von Berlin aus in Ri Rüdesheim starten und nehmen dich gern mit. Einzig um das Platzangebot in meinem nicht unbedingt großen Auto mache ich mir so einige Gedanken, denn wir haben bereits reichlich Gepäck. Aber vielleicht bekommen wir das hin - melde dich doch einfach auf meinem Handy und wir sprechen uns ab. Wir fahren heute auf den FS und bleiben das ganze WE auf dem Zeltplatz in Oehna 8) . Ist noch irgend jemand am WE da unterwegs ?

Also, bis spätestens bei RoS ...viele Grüße an ALLE von Evy
Evy
 
Beiträge: 77
Registriert: 03 Aug 2010 00:40

Re: Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 19 Aug 2011 20:52

Evy hat geschrieben:... wir werden am Freitag Vormittag von Berlin aus in Ri Rüdesheim starten und nehmen dich gern mit

Danke für das Angebot! So wissen gleich alle, dass ihr auch dabei seit.
Warten wir noch Sonntag (Xrace) und Montag (Rollfeld THF) ab. Wie es aussieht, werde ich mich wohl doch mit Hans Georg zusammentun
- oder mit ihm und .... (?) in einer Fahrgemeinschaft. Euch viel Spaß im Fläming!
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrgelegenheit - Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 22 Aug 2011 22:46

Leider habe ich den Skater, der vor einer Woche auf dem Rollfeld in Tempelhof eine Mitfahrgelegenheit angeboten hat, heute nicht getroffen.
Wenn Du dies liest und auch 2 Leute mit Zeltgepäck mitnehmen kannst: Bitte PN senden!
Gern auch andere Angebote ab Berlin Südost und zurück.
Falls keine Angebote kommen fahren wir zu zweit Freitag vormittag.
Rollende Grüße Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrgelegenheit - Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon Detlef » 24 Aug 2011 23:33

Hi Alle !
Wir sind wieder zurück in Berlin. Wir fahren am Freitag Vormittag. Wir können aber diesmal leider keinen mit nehmen.

Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter!

Bis dann in Rüdesheim
Kerstin & Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Rhine on Skates 27.08.2011

Beitragvon Oldie-Skaterin » 13 Sep 2011 12:06

Bild Bericht ist fertig!


Und auf der WNS-Seite haben sie ihn auch verlinkt !!!
15 Oldies rollen 135 km am Rhein entlang - Bericht und Fotos auf rolling-oldies.de
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste