Fränkische Schweiz-Marathon 2012

Moderator: Moderatoren

Fränkische Schweiz-Marathon 2012

Beitragvon manu_54 » 28 Sep 2011 22:29

Hallo Rollende Oldies!

Hier mal ein paar Zeilen zum „Fränkischen Schweiz Marathon 2011.
Frank und ich waren dabei. Bildmaterial gibt es leider nicht (vielleicht ab 2012?).
Es war super, die Strecke gut und anspruchsvoll :oops: , landschaftlich sehr schön :P , das Publikum hat eingeheizt :lol: . Zum Schluss brauchte man noch ein paar Körner um den letzten Anstieg zu meistern. Aber dann mit Tempo ab ins Ziel nach Ebermannstadt :)

Da Frank Insiderkenntnisse hat, wohnten wir in einer schönen Pension, sehr preisgünstig, mit super Verpflegung, abendlicher Ausklang auf der Terrasse, Grillmöglichkeit im Garten usw. Es können dort ca. 12 Leute gut übernachten. Weitere können umliegend vermittelt werden.

Da es so schön war dachten wir uns, das wäre ein Wochenende für ein Rolling-Oldies Treff in 2012. Das FS Wochenende bietet einiges, aber man kann auch im Vorfeld viele Rad- und Wanderwege erkunden.

Nun, wie wäre es mit einem Olditreff zum Fränkische Schweiz-Marathon am 02.09.2012?

Bitte mal kurz überlegen, durchatmen und Meinung abgeben. Der Hintergrund ist der, die Pension ist bekannt und schnell ausgebucht. Da Frank aber gute Connection hat, könnte da noch was gehen. Deshalb müsste eine schnelle Entscheidung reifen.
Also, ran an die Tasten!

LG Manuel
manu_54
 
Beiträge: 86
Registriert: 28 Jan 2009 22:37

Re: Fränkische Schweiz-Marathon 2012

Beitragvon Oldie-Skaterin » 29 Sep 2011 21:06

Aus heutiger Sicht: Klares Ja! :D
War mal über Silvester in der Ecke und es hat mir ausnehmend gut gefallen. Bekomme ich für die Berge persönliche Motorradbetreuung? :lol:
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast