Weihnachts-Extra mit Viktor Wilking ...

Moderator: Moderatoren

Weihnachts-Extra mit Viktor Wilking ...

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 30 Dez 2011 21:55

Ein Weihnachts-Extra (?) war zu entdecken. Ein Test für uns Oldies?

Bild

Auf jeden Fall ein sehr schönes Video! :D DANKE!
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachts-Extra mit Viktor Wilking ...

Beitragvon Oldie-Skaterin » 31 Dez 2011 11:31

Hans/ Rolling Oldies hat geschrieben:Ein Test für uns Oldies?

Gewissermaßen! :lol:

Man bleibt ja ansonsten häufig auf seinen Beiträgen sitzen. Die werden zwar angeschaut, aber mit Rückmeldungen seid's a weng geizig g'wesen im alten Jahr...
Ich weiß: 2012 wird alles besser! Ich freue mich, Euch am 8.1. zu treffen!

Aber erst einmal allen Oldies und denen, die mit uns sympathisieren, einen:

Bild
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachts-Extra mit Viktor Wilking ...

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 31 Dez 2011 14:14

Oldie-Skaterin hat geschrieben:Die werden zwar angeschaut, aber ...

Da unsere Webmasterin zwar mit dem Zaunpfahl - aber ohne Link - winkt
und bei der Eröffnung des Themas der Link zur Seite mit dem Video absichtlich im Smilie "versteckt" wurde:
Hier noch mal der Pfad zu Viktor und Thomas* - auch für Sympies und Interessierte, die (noch) nicht planmäßig auf die Rolling Oldies-Website gehen.

Prost Neujahr und Ski heil!
Hans

Gegoogelt und auf der Geisingen-Site gefunden:
* Trainer (B-Speedskaten, Personaltrainer, Physiotrainer, Trainer für Cardio- und Kraftleistungsdiagnostik, Skilehrtrainer)
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachts-Extra mit Viktor Wilking ...

Beitragvon Rolf » 31 Dez 2011 16:45

sehr schön, da werden wir ja 2012 keine lange Weile haben und zu Weihnachten 2012 diese Szene im Rolling-Olldie-Verband nachstellen und als Video festhalten, oder schon zum 10. Jahrestag?

Allen Rolling Oldies und überhaupt allen Skater(Innen) ein tolles 2012 mit viel Spass, ja und auch Erfolg!
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00

Re: Weihnachts-Extra mit Viktor Wilking ...

Beitragvon Detlef » 31 Dez 2011 19:33

LIEBE SIGGI,

Danke für die netten Wünsche und die "Rutschanleitung"
Wir haben das gestern schon mal mit Langlaufskiern auf der Schulter ausprobiert! Alles noch heile!

Allen Oldies und Sypatisanten auch von uns einen guten Rutsch und bis denne am 8.!

Liebe Grüße aus dem tschechischen Tiefschnee
senden Euch Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron