Gurken Marathon 2012

Moderator: Moderatoren

Re: Gurken Marathon 2012

Beitragvon akaneroller » 24 Apr 2012 23:30

Hola a tod@s!!!

Ha sido un fin de semana fantástico y quiero agradeceros la ocasión de unirme a vosotros en este viaje para compartir la Maratón y Media Maratón de Spreewald. :D

En las competiciones me ha gustado sentirme parte del equipo ayudando en los relevos para hacer un muy buen crono. He disfrutado mucho patinando allí, sois muy afortunados de tener tantos lugares para competir con los patines.

Todos habeis sido muy amables conmigo y mi falta de conocimiento de alemán para mi no ha sido realmente un problema grave para comunicarnos (bueno, he hecho lo que he podido). :roll: Gracias por vuestra paciencia!!! :wink:

Me llevo un excelente recuerdo de este fin de semana. Y no puedo olvidarme de dar las gracias a Siggi por su amistad y por compartir todas estas experiencias con los patines. ¡Y a Hans por haberme recogido en el aeropuerto! :D

Me hace muchísima ilusión de que vengais todos a Barcelona el próximo mes de noviembre!!!! :D

Un abrazo muy grande,
akaneroller

Übersetzung/traducción

Hallo an alle,

es war ein phantastisches Wochenende. Ich möchte mich bei Euch für die Gelegenheit bedanken, mit Euch gemeinsam den Spreewald-Marathon und Halbmarathon zu absolvieren. :D

Bei den Wettkämpfen hat mir gut gefallen, mich als Mitglied des Teams fühlen und bei den Ablösungen mitmachen zu können, um zu einer sehr guten Zeit zu kommen. Mir hat es viel Spaß gemacht, dort zu rollen. Ihr habt wirklich Glück, dass es bei Euch so viele Orte gibt, um Skatewettkämpfe auszutragen.

Ihr wart alle sehr nett zu mir, sodass meine mangelnden Deutschkenntnisse nicht wirklich ein Riesenproblem waren, um mit Euch zu kommunizieren (jedenfalls habe ich mein Bestes gegeben) :roll: Danke für Eure Geduld !!! :wink:

Ich nehme großartige Erinnerungen an dieses Wochenende mit. Und ich will nicht vergessen, Siggi für ihre Freundschaft zu danken und dafür, dass wir alle diese Rollerfahrungen teilen können. Und Hans für die Abholung am Flughafen! :D

Ich freue mich schon sehr, dass Ihr alle demnächst, im November, nach Barcelona kommt !!!! :D

Eine ganz große Umarmung,
akaneroller
Be curious!!!
Visit my blog: http://akaneroller.blogspot.com/
akaneroller
 
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2009 12:44
Wohnort: Barcelona, Spain

Beitragvon Oldie-Skaterin » 04 Mai 2012 11:55

Und hier der Bericht von diesem phantastischen Wochenende.

Bild Wie immer, bite auf das Bild klicken!

Danke an alle, die Fotos beigesteuert haben!
Die Paddelroute hat Cristina aufgezeichnet und uns zur Verfügung gestellt. ¡Muchas gracias! :D
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Gurken Marathon 2012

Beitragvon Rheinlaender » 04 Mai 2012 12:45

Hallo Siggi, das ist ein wirklich schöner Bericht geworden. Vielen Dank. Wir hatten ja auch sehr viel Glück mit dem Wetter.
Und obwohl ich beim Vollmarathon nicht in der Zeit über die Runden gekommen bin, werde ich im nächsten
Jahr wieder bei der "Gurke" dabeisein, dann allerdings beim Halbmarathon. Man wird ja nicht jünger.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste