Rolling-Oldies-Logo drucken

Moderator: Moderatoren

Rolling-Oldies-Logo drucken

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 30 Apr 2012 22:42

Im Spreewald wurden mir schon einige Trikots übergeben, die ich zum Bedrucken zu Rudower Werbeagentur bringe.
Wer hat noch Bedarf? Es geht nicht um unsere Standard-Wettkampftrikots, sondern um sonstige Trikots, Jacken u.ä. aus eurem Bestand.
Bitte melden - und mir bis 08.05. zusenden.
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Rolling-Oldies-Logo drucken

Beitragvon Rheinlaender » 06 Mai 2012 19:59

Hallo Hans, ist es möglich bei dem Shop auch T-Shirts zum Druck zu erwerben ?
Wenn ja, dann würde ich Dich bitten, 2 T-Shirts Größe XL bedrucken zu lassen.
Die Kosten dafür würde ich dann nach einer telefonischen Info überweisen.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: Rolling-Oldies-Logo drucken

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 06 Mai 2012 22:13

Rheinlaender hat geschrieben:... ist es möglich bei dem Shop auch T-Shirts zum Druck zu erwerben ?

Ich denke ja - zumindest einfache Baumwoll-Shirts. Ruf mich morgen nach 9 Uhr an.
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 448
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron