Schönwalder Herbslauf 2012

Moderator: Moderatoren

Schönwalder Herbslauf 2012

Beitragvon grimmi » 31 Jul 2012 19:48

:| Der Schönwalder Herbstlauf fällt in diesem Jahr leider aus. Bauarbeiten an den Straßen lassen keine sicheren Strecken zu. --> Mitteilung
S C H A D E !!!!!!
Jetzt müssen wir uns einen anderen Saisonabschluß suchen oder ausdenken.
Vorschläge und Termin könnten ja eingebracht werden.
Grimmis Vorschlag: Flämings Skate: Rollen und Radeln mit unterschiedlichen Strecken und anschließend in Koizenburg schön beisammensitzen und etwas essen.


Edit:
Link eingefügt (Oldie-Skaterin, 02.08.2012)
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Schönwalder Herbslauf 2012

Beitragvon Rheinlaender » 01 Aug 2012 08:21

Das ist ein schöner Vorschlag. Meine Frau (Fahrrad) und ich würden auch sehr gerne teilnehmen,
nachdem wir am 10jährigen wegen Urlaubsabwesenheit nicht teilnehmen konnten.

Deshalb meine Bitte: wir sind vom 08. - 22.09. erneut in Urlaub. Es wäre also schön, wenn der
Termin nicht gerade dann stattfinden soll. Der Herbst (Oktober) soll ja auch noch schöne Tage haben.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste