Olympia-Bewerbung Berlin

Moderator: Moderatoren

Olympia-Bewerbung Berlin

Beitragvon Oldie-Skaterin » 11 Aug 2014 17:20

Ihr Lieben,

mal abgesehen davon, dass unser Lieblingssport immer noch keine olympische Gnade gefunden hat, halte ich es schon für gut, die Meinung der Bevölkerung zu hören. Der Senat hat dazu eine online-Befragung gestartet, die bis 31.08.2014 läuft.

"Stimmungstest für eine Bewerbung Berlins für Olympische und Paralympische Spiele – Ihre Meinung ist gefragt
Der Berliner Senat hält eine mögliche Bewerbung Berlins um Olympische und Paralympische Spiele in Berlin nur dann für sinnvoll, wenn diese von der Stadtgesellschaft getragen und gemeinsam mit ihr gestaltet wird..."

Allerdings vermisse ich dabei die nicht ganz unwesentliche Frage, ob man eine Olympiabewerbung Berlins befürwortet oder ablehnt. Man kann sich insofern behelfen, als man seine Meinung dazu ins Kommentarfeld bei Frage Nr. 5 schreibt...

Nachtrag 12.08.14
Hier ist noch der Artikel, in dem ich den Link auf die Befragung gefunden hatte.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron