Seite 1 von 1

Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 27 Mai 2015 21:41
von manu_54
Hallo liebe Rolling Oldies,

für das verlängerte Wochenende vom 04. bis 07.06.2015 wollen wir (Frank und ich) einige Runden auf der Fläming-Skate rollen. Wir dachten da am Freitag und Samstag an den Einhunderter. Sollte der Hunderter für den Einen oder die Andere zu viel sein, könnten doch gemischte Gruppen auf die Rolle gehen, so wie schon oft geschehen. Und danach die Entspannung. Vielleicht zeigen die Hühner oder andere Interesse.
Unterkunftsmäßig haben wir noch nichts gebucht, wollen erst das Echo abwarten.
Wir hatten in Dennewitz geplant, ist aber noch nicht fest.
Wer hat Lust bzw. wer hat noch andere Ideen zum Quartier? Bis jetzt sind wir flexibel, sollte aber bis zum Ende dieser Woche geregelt sein.
Wer die lange oder kurze Tour rollen möchte sollte sich bekennen, damit die Unentschlossenen wissen, dass hier etwas geht.
Also, kurz überlegen und das WE freihalten!

LG Manolo
aus dem Hessenland

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 27 Mai 2015 22:53
von Detlef
Hallo aus Berlin!

Wir sind auf jeden Fall ab Samstag dabei und würden auch gern ab Freitag mit übernachten, wenn Ihr ein Quartier findet.
Eventuell können wir schon am Freitag mit rollen. Das müssen wir aber noch arbeitsmäßig klären.

Der Plan: große Runde ! ;-)

Wir freuen uns über Eure Initiative zu "Happy Kadav...."

Grüße von Kerstin & Detlef

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 28 Mai 2015 10:07
von Klaus Büttner
Hallo Manu,
gute Idee und wir würden gerne am Sonnabend mitrollen und die etwas kleinere Runde aufmachen.
Freitag habe ich selber noch einen wichtigen Arzttermin und Marion muss arbeiten.
Wir würden Sonnabend früh in den Flämming kommen und gerne von Sonnabend zu Sonntag übernachten, wenn es Zimmertechnisch passt.
Rollende Grüße Marion und Klaus

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 28 Mai 2015 20:42
von Rainer LUK
Hallo Manolo,

ich freue mich über Deine Initiative!
Allerdings verreisen wir und so kann ich leider nicht mit von der Partie sein :( . Ich hoffe, dass sich noch weitere Interessenten melden und wünsche Euch ein schönes Rollen!

Grüße, Rainer

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 29 Mai 2015 20:00
von kampfhahn
Ich kann leider nicht :cry: :cry: :evil: :roll: :( muss schindern
Ich habe es an die anderen Hühner weiter gegeben

Boak, Boak

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 29 Mai 2015 20:13
von Rolf
Gudrun und Rolf sind dabei, wir kommen am Freitag Abend (müssen ja arbeiten und Happy ... haben wir Brandenburger ja auch nicht) dazu, wo immer das auch sein wird (Dennewitz klingt gut). Sportlich werden wir uns den kleinen Runden widmen und hoffen das auch Marion, Manu und Klaus sich diesem Teil anschließen.
Bis dann schon fast rollende Grüße Gudrun und Rolf

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 30 Mai 2015 21:16
von manu_54
Hallo ihr da,

es war schwierig etwas zu buchen, aber es hat geklappt. Wir sind im Eichenkranz untergekommen (s. http://www.hoteleichenkranz.de/). Alles weitere in Absrpache. Frank und ich sind bereits ab Donnerstag (Feiertag!!!) da.

@ Kerstin und Detlef
Für die Tour am Freitag telefonieren wir.

LG Manuel

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

BeitragVerfasst: 31 Mai 2015 23:06
von Hans/ Rolling Oldies
Viel Spass im Fläming!
Bin am langen, (katholischen) Wochenende (mit Skates!) im Hochsauerland - fast in Hessen.
Am 20.06. komme ich aus Bad Belzig im Hohen Fläming zurück.
Wir sehen uns am 21.06. beim Start zur Ostseetour! :D :)
Hans