Seite 1 von 1

Cristina in Berlin vom 2. bis 6. Mai 2018

BeitragVerfasst: 30 Mär 2018 22:05
von Oldie-Skaterin
Ihr Lieben,

zuerst treffe ich mich mit ihr in Hamburg, um die Hansestadt ein bisschen aufzurollen. Am 2. Mai kommen wir spätabends in Berlin an. Für Sonntag, 6. Mai, haben wir uns mit Gudrun für einen Besuch in Seelow verabredet.

Hätte jemand Zeit und Lust, mit uns am Sonnabend, 5. Mai, ein bisschen im Fläming zu rollen? Wir müssten für Cristina ein Radl besorgen; dann kämen wir am besten mit dem Zug nach Luckenwalde. Lasst doch mal hören!

Für den 3. und 4. Mai haben wir noch keine Pläne. Ich muss wahrscheinlich an einem dem beiden Tage arbeiten. Steht aber noch nicht fest, an welchem. Vielleicht trifft man sich am Abend mal irgendwo?

Aber davor werde ich jetzt erst einmal in Barcelona die Lage peilen. Außerdem wollen wir für ein paar Tage in die Pyrenäen. Euch allen fröhliche Ostern und hoffentlich ein bisschen Sonne!

Re: Cristina in Berlin vom 2. bis 6. Mai 2018

BeitragVerfasst: 31 Mär 2018 19:57
von Rainer LUK
Hallo Siggi,
schön, dass Christina wieder mal hierher kommt. :)
Utes Fahrrad steht für sie zur Verfügung! Für eine gemeinsame Tour habe ich den 5. Mai für mich erst einmal vorgemerkt.
Ich wünsche Dir und allen Rolling Oldies ein schönes Osterfest!!
Rainer

Re: Cristina in Berlin vom 2. bis 6. Mai 2018

BeitragVerfasst: 15 Apr 2018 17:35
von Oldie-Skaterin
Hallo Rainer, hallo alle

Schon jetzt im Voraus vielen Dank, auch von Cristina.
Wir sind heute Nachmittag aus den Pyrenäen nach BCN zurückgekommen, wo wir gewstern noch durch kniehohen Schnee gestapft sind. Damit war eigentlich nicht mehr zu rechnen gewesen...

Wir freuen uns auf den Radausflug im Flaeming. Vielleicht haben ja auch noch andere Oldies Lust? Oder ist das Forum inzwischen ganz abgemeldet? Das wäre schade. Ich habe nämlich vor, Euch allen für nächsten Sommer einen interessanten Vorschlag zu machen.

Grüße vom Mittelmeer
von Cristina und der Oldie-Skaterin, die momentan noch eine Radlerin ist... :D
Bild

Re: Cristina in Berlin vom 2. bis 6. Mai 2018

BeitragVerfasst: 26 Apr 2018 22:40
von Hans/ Rolling Oldies
Oldie-Skaterin hat geschrieben:...
Für den 3. und 4. Mai haben wir noch keine Pläne. Ich muss wahrscheinlich an einem dem beiden Tage arbeiten. Steht aber noch nicht fest, an welchem. Vielleicht trifft man sich am Abend mal irgendwo?

Hallo Siggi, Cristina ... und evtl. weitere interessierte Oldies/ Symphies,

am 3. oder 4. Mai bin ich gern dabei - bei Bedarf auch als Betreuer für ein Berlin-Programm mit Cristina.
Es kann z.B. mit dem Rad auf Grünwegen durch die City, den Berliner Südosten oder andere schöne Gegenden gehen.
Nach Cristinas Berlin-Marathon-Start haben wir das schon mal gemacht. Ggf. kommt wieder mindestens noch ein Oldie dazu, der besser englisch spricht. :-)
Ein 26er-Damen-Stadtrad für Cristina steht bei mir bereit.

Ja, leider ist es hier im Oldie-Forum etwas stiller geworden.
Um so bunter ist es in der WhatsApp-Gruppe der Oldies. Ich werde den 3. oder 4. Mai mit Cristina und einen möglichen Abend-Treff auch dort einbringen.
3 Oldie-Rentner, an die ich zuerst denke, sind allerdings gar nicht in dieser Gruppe.

Gruß Hans

Re: Cristina in Berlin

BeitragVerfasst: 26 Apr 2018 23:42
von Oldie-Skaterin
Hans/ Rolling Oldies hat geschrieben:am 3. oder 4. Mai bin ich gern dabei - bei Bedarf auch als Betreuer für ein Berlin-Programm mit Cristina. [...]
Ein 26er-Damen-Stadtrad für Cristina steht bei mir bereit.

Hallo Hans,

das hört sich gut an, vielen Dank!
Ich gehe davon aus, dass ich am Montag, 30.4., in Hamburg per E-Mail erfahre, ob ich am 3. oder am 4.5. arbeiten muss. Gebe Dir dann umgehend Bescheid. Ins Forum werde ich mich eher nicht einloggen können, weil ich keinen Laptop mitnehme. Besser also per E-Mail, da ich zu den Oldies-Rentner(innen) gehöre, die nicht in der WA-Gruppe sind... :wink:

Tag mit Cristina am 3. Mai?

BeitragVerfasst: 27 Apr 2018 13:23
von Oldie-Skaterin
Hallo Hans,

ich bekomme gerade Bescheid, dass ich am Donnerstag, 3.5., arbeiten muss – von 9 bis 15 Uhr.

Wenn Du/Ihr an dem Tag etwas mit Cristina unternehmen würdet, wäre das sehr schön! Sie würde sich bestimmt riesig freuen. Wir könnten uns dann am frühen Abend irgendwo verabreden, wo ich auch gut mit dem Radl hinkomme.

Jetzt breche ich erst mal nach HH auf, wo ich sie morgen vom Flughafen abhole.
Schönes Wochenende!
Siggi

Re: Cristina in Berlin vom 2. bis 6. Mai 2018

BeitragVerfasst: 27 Apr 2018 15:52
von Detlef
Ja hallo aus Treptow,

das klingt ja alles schon ganz schön. da sollten wir irgendwie, irgenwo dazu stoßen.

Wir planen dann nach unserer Radtour 28. bis 1. Mai mit Freunden für kommende Woche. Der mittwoch ist bei uns gebucht, aber am Donerstag oder Freitag zusammen treffen, könnte passen. Und für Samstag müssen wir noch sehen.

Aber gut, Irgenwie werden wir schon zusammen kommen!

Liebe Grüße Kerstin und Detlef

Re: Cristina in Berlin vom 2. bis 6. Mai 2018

BeitragVerfasst: 28 Apr 2018 23:11
von Hans/ Rolling Oldies
Am 03.05. wollen Hans Georg und ich mit Cristina eine Berlin Radtour auf grünen Wegen am Wasser machen.
Wir starten 9:30 bei mir in Johannisthal. Zum Abschlussdrink treffen wir uns ca. 16 - 17:30 Uhr mit Siggi z. B. im Biergarten Nähe S Schöneweide
Wer mit uns Radeln möchte oder zum 16 Uhr Treff kommen kann - bitte melden (Phone oder PN)