skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Moderator: Moderatoren

skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Beitragvon flobber » 29 Nov 2011 21:14

hallo
fliege februar märz für 4 wochen auf die kanarischen inseln (buche die tage). und wollte fragen, welche insel bzw. welche gegend dort man fürs speeden empfehlen kann?
bzw. gibts auf ner insel infrastruktur bzw. anschluss für speeder?
danke
flobber
flobber
 
Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2011 16:02

Re: skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Beitragvon merten » 30 Nov 2011 23:26

Ich kann dir nur sagen, dass es auf Lanzarote eher NICHT geht, sowohl vom Straßenbelag als auch den Fahrstilen von Touristen und Spaniern.
Die Insel ist toll, wir sind viel Rad gefahren, das war sehr schön und ist zu der Jahreszeit doch auch noch ganz angemessen?
Benutzeravatar
merten
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 27 Apr 2005 00:26
Wohnort: Hamburg

Re: skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Beitragvon Taaloq » 13 Dez 2011 12:21

Auf Teneriffa würde ich auch keine Skatetour wagen, sehr hügelig und der Fahrstil der Einheimischen, insbesondere der Busse und LKws ist doch extrem gefährlich :(

Solltest du doch irgendwo ein Strecke auf irgendwelchen Nebenstrassen finden, wäre es toll, wenn du die Daten heir posten würdest :)

Wir warebn im Juni auf Teneriffa und ic hwar ein paar Mal Laufen, MTB wäre auch gut gegangen, gibt es auch gute Anbieter.

Gruß Stefan
... aus dem kühlen Norden ...
Taaloq
 
Beiträge: 75
Registriert: 08 Sep 2010 20:23

Re: skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Beitragvon lierenfeld » 13 Dez 2011 23:02

W
Zuletzt geändert von lierenfeld am 30 Okt 2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
lierenfeld
 

Re: skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Beitragvon BaDuffys » 26 Jan 2012 14:18

Hallo,
Gran Canaria, nur geil!!
if you wanna more infos just drop me a call :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BaDuffys
 
Beiträge: 44
Registriert: 24 Sep 2009 15:38

Re: skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Beitragvon flobber » 20 Mär 2012 18:20

danke für die nachrichten.

die strasse bis zum aufstieg nach soria ist zumindest das erste stück für nicht-profis skatebar. ob man die kurven da hoch nach soria und lebendig wieder runterkommen kommen kann, weiß ich nicht.
zwischen den palmen auf den wegen in maspalomas fand ich nicht so gut.

aber zum rennrad fahren find ich GC super! da hab ich mich auch jeden zweiten tag auf alle möglichen gipfel gequält. die skates hätte ich besser daheim gelassen.
flobber
 
Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2011 16:02

Re: skaten auf den kanarischen inseln im februar märz?

Beitragvon flobber » 20 Mär 2012 18:21

lierenfeld hat geschrieben:Wie bekommst Du denn den Einkaufswagen in das Flugzeug? War nur Spaß! Freut mich sehr dass Du nicht aufgegeben hast. Viel Spaß im Urlaub.

LG

Frank

leider gar nicht. und in GC supermärkten gibts fast nur körbchen. die gleiten schlecht übern teer.
flobber
 
Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2011 16:02


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron