Neuland

Moderator: Moderatoren

Neuland

Beitragvon Saskio » 16 Jul 2012 12:39

Hallo zusammen!

Ich bin 22 Jahre alt und fahre seit 13 Jahren Inline Skates. Überwiegend bin ich da mit denen von K2 am besten zurecht gekommen. Da ich jetzt eh neue Rollen gebraucht hätte, habe ich mich im Internet mal etwas umgeschaut und bin da auf die K2 Speedskates PRO LONGMOUNT Complete gestossen. Vorhin kamen sie per Post und passen auch gut. Jetzt meine Frage: Stimmt das, dass ich die Dinger in den Backofen legen soll, damit sie sich richtig anpassen? Wie soll ich da vorgehen? Rollen abmontieren? Direkt danach anziehen? Oder wie geht das?
Entschuldigt, wenn ich so blöd frage...aber für mich ist das alles komplettes Neuland ;-) Sonst noch irgendwelche Tips vor der ersten Fahrt? Oder irgendwas, was ich beachten muss?

Für Antworten wäre ich dankbar!

Liebe Grüße!
Saskio
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jul 2012 12:24

Re: Neuland

Beitragvon Markus » 16 Jul 2012 13:34

Hallo Saskio,

eine Anpassung ist eigentlich nur notwendig, wenn der Schuh nicht einwandfrei passen sollte. Fahr erstmal eine eine Runde damit und achte dabei zwingend auf eine saubere Fahrtechnik, das beugt Blasen und Scheuerstellen vor.

Falls du den Boot noch anpassen musst/willst, findest du hier eine kleine Anleitung zur Anpassung von Speedskates: http://der-rollenshop.sportkanzler.de/T ... eedskates/

Gruß Markus
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen

Re: Neuland

Beitragvon Saskio » 16 Jul 2012 13:45

Vielen Dank!
Ich habe das Gefühl, dass sie etwas am Knöchel drücken. Aber da es gerade nicht regnet, werde ich mich direkt mal auf den Weg machen und sie einfach mal testen *ohoh* :-D Danke für die Anleitung! :-)
Saskio
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jul 2012 12:24

Re: Neuland

Beitragvon RubenLampe » 26 Sep 2012 19:37

am besten du durstöberst mal das forum mitder suchfunktion ;)
da findeste schon viel ;)
Benutzeravatar
RubenLampe
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Aug 2012 15:24
Wohnort: Eisenach


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron