Ultra Skate Challenge Germany 2013

Moderator: Moderatoren

Ultra Skate Challenge Germany 2013

Beitragvon heels*on*wheels » 31 Dez 2012 22:49

Hallo zusammen.

1500 Kilometer quer durch Deutschland - von Rheinfelden bis nach Usedom - ohne Transferstrecken - mit 12 verdammt guten Skatern: DAS LANGSTRECKENABENTEUER 2013

Termin: 18. bis 31 August 2013
Anreise: Samstag, den 17.08.
Rückreise: Sonntag, den 01.09.

Bild

Infos hier: http://www.ultraskatechallenge2013.de

Anfragen an Michael.Seitz@Speedteam-Freiburg.de

Grüße und guten Rutsch!


Michael Seitz
heels*on*wheels
 
Beiträge: 40
Registriert: 01 Sep 2004 23:49
Wohnort: Freiburg

Re: Ultra Skate Challenge Germany 2013

Beitragvon heels*on*wheels » 27 Mai 2013 19:41

Hallo zusammen,
so, es hat sich inzwischen Einiges getan. Nachdem ich um die Jahreswende von einer Flut von Anfragen fast überrollt worden bin, habe ich mich entschieden, die Teilnehmerzahl auf 20 hoch zu setzen. Die 20 Plätze waren dann zunächst auch schnell vergeben (siehe http://www.ultraskatechallenge2013.de/Teilnehmer.htm). Vor einer Woche mussten jedoch zwei fest eingeplante Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen absagen. Im Moment können deren Plätze also wieder neu besetzt werden! Wer sich nicht für die kompletten 14 Tage Zeit nehmen kann oder wem die Vorstellung, 14 Tage nichts anderes zu tun als zu skaten einfach zu furchteinflößend ist, der kann auch nur eine Woche mitkommen. Info bitte an mich.
Ich bin die Strecke inzwischen vollständig mit dem Rad, teilweise auch auf Skates abgefahren. Es wird also keine allzu großen Überraschungen geben. Im Nord-Osten erwartet uns viel Black Ice in weitem, fast menschenleeren Land. Sofern die Füße dann noch intakt sind, wird das ein riesen Genuß.
Alle Quartiere sind inzwischen gebucht. Es sind interessante Locations dabei.

Gerne dürfen sich auch noch Radbegleiter melden.

Viele Grüße und schönen Sommer!


Michael Seitz
heels*on*wheels
 
Beiträge: 40
Registriert: 01 Sep 2004 23:49
Wohnort: Freiburg

Re: Ultra Skate Challenge Germany 2013

Beitragvon RubenLampe » 24 Aug 2013 02:32

Ich hoffe euer Zwischenstop in Eisenach mit dem empfang unseres vereines haben wir euch in einen verdienten ruhetag begeleitet ;)
Benutzeravatar
RubenLampe
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Aug 2012 15:24
Wohnort: Eisenach

Re: Ultra Skate Challenge Germany 2013

Beitragvon Lucky » 04 Sep 2013 11:45

Ich wollte mir die Bilder auf der HP ansehen; wenn ich die entsprechenden Links anklicke meldet mir Firefox "Als attackierend gemeldete Webseite!" z.B. http://www.ultraskatechallenge2013.de/Bilder/USC2013_E1/USC2013_Bilder_E1.htm :(

bei Euch auch?
Bild
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 244
Registriert: 10 Sep 2004 13:13

Re: Ultra Skate Challenge Germany 2013

Beitragvon malguggen » 05 Sep 2013 10:32

klick auf ignorieren rechts unten und dann gehts

habe mir die html angeschaut, keine virus enthalten
malguggen
 
Beiträge: 49
Registriert: 28 Aug 2012 06:23

Re: Ultra Skate Challenge Germany 2013

Beitragvon Lucky » 05 Sep 2013 23:02

malguggen hat geschrieben:klick auf ignorieren rechts unten und dann gehts

Super Tipp. Danke! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 244
Registriert: 10 Sep 2004 13:13


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron