15. Westersteder Inlinerlauf 01. Juni 2013

Moderator: Moderatoren

15. Westersteder Inlinerlauf 01. Juni 2013

Beitragvon savageaux » 13 Mai 2013 09:19

Hallo, liebe Inlinerfreunde,
heute melde ich mich endlich, um Euch herzlich zu unserem Inlinerlauf 2013 einzuladen:

15. Inlinerlauf Westerstede
Samstag, 01. Juni 2013
Start: 17.00 Uhr
WESTERSTEDE
Treffpunkt: hinterm Rathaus, Albert-Post-Platz,


Wir haben im letzten Jahr festgestellt, dass 2 Routen ausreichen. Dafür haben wir den Streckenverlauf der Routen in Teilen verändert; lasst Euch überraschen!
Bei der Rundroute gibt es 2 verschiedene Streckenlängen zur Auswahl:
18 km
35 km

Die Routen werden auf einer Karte am Startplatz ausgehängt sein, so dass sich jeder schon vorab überlegen kann, welche Route er fahren möchte.
Selbstverständlich kann man sich auch unterwegs noch überlegen, ob man an den Punkten, wo sich die Routen teilen, die längere oder kürzere Variante fahren möchte.

Wie immer, wird die Rettungshundestaffel wieder das Catering unterwegs anbieten, d.h., dass die Getränke wieder günstig an den Haltepunkten erworben werden können. Und im Ziel gibt es wieder die Möglichkeit Bockwurst mit Brot zu essen.

Das Geschwindigkeitsmessgerät wird voraussichtlich auch wieder aufgebaut.

Ansonsten ist alles wie immer, und ich wünsche mir, dass Ihr alle mit guter Laune und vielen Freunden und Bekannten kommt!

Aufruf:
Bitte rührt kräftig die Werbetrommel für diesen Lauf, nutzt alle alten und neuen Medien! In diesem Jahr möchte ich verstärkt in die Werbung gehen und bitte Euch, dass Ihr dabei helft und für uns die Werbetrommel kräftig mit rührt. Die Polizei, das DRK, vielen ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr sowie die Hundestaffel und Fahrer der Begleitfahrzeuge — alles das ist nur gerechtfertigt, wenn der Lauf eine gute Beteiligung aufweist.
Bitte helft mit, dass dieser traditionelle Lauf nicht mangels Beteiligung irgendwann „eingestampft“ werden muss! Wäre doch zu schade, oder?
Also: AUF DIE ROLLEN — FERTIG — LOS!!!!!
Bis zum 01. Juni!! Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße
Inga Benavidez

benavidez@westerstede.de
savageaux
 
Beiträge: 29
Registriert: 26 Jun 2008 09:49

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron