Bodenbeklebung

Moderator: Moderatoren

Bodenbeklebung

Beitragvon Rivalio » 02 Sep 2014 14:07

Hallo und guten Tag Ihr Lieben,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich ganz gut aufgehoben.
Also wir wollten privat ein kleines Rennen veranstalten.
Nun sind wir aber noch auf der Suche nach Bodenaufklebern und da haben wir uns überlegt iwelche Industriekleber müssten doch dafür wie geschaffen sein oder?
Haben uns im Internet umgeschaut und sind dabei auf www.lean-production-shop.de gestoßen oder gibt es extra Aufkleber dafür? Freue mich über Eure Rückmeldungen. Beste Grüße
Rivalio
 
Beiträge: 4
Registriert: 20 Jun 2014 18:30

Re: Bodenbeklebung

Beitragvon Rivalio » 02 Sep 2014 14:08

gerne auch per PN
Rivalio
 
Beiträge: 4
Registriert: 20 Jun 2014 18:30

Re: Bodenbeklebung

Beitragvon AH71 » 02 Sep 2014 17:03

Ich denke, die von dir ausgesuchten PVC-Bänder sollten funktionieren. Sie sind ja als Bodenklebebänder deklariert. Amüsant finde ich die Angabe, dass der Boden sauber und staubfrei sein soll.
Besser nicht nehmen solltest du Gewebebänder oder andere mehrlagige Bänder. Da besteht die Gefahr, dass ihr hinterher beim abmachen die Tragschicht abzieht und die Kleber-/Farbschicht auf der Straße bleibt. Das geht dann nur noch mit Propanbrenner ab.
Vielleicht macht's ja auch einfach starkes Malerkrepp ...
Viel Spaß, Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron