Fläming Rollevent 2016

Moderator: Moderatoren

Fläming Rollevent 2016

Beitragvon karatekid87 » 01 Mai 2016 22:26

Hey Leute,
ich fahre am Samstag die große Tour aufm Fläming-Skate mit und wollte mal fragen, ob jemand aus Berlin noch ne Mitfahrgelegenheit braucht. Von mir aus (Neukölln-Buckow) sind wir ne knappe Stunde unterwegs. Da ca ab 08:30 Uhr die Einteilung der Gruppen für die jeweiligen Touren anfangen soll, würde ich vorschlagen, dass man sich spätestens um 7 Uhr trifft und dann los fährt.
Falls jemand Interesse hat, bitte hier schreiben, ich melde mich dann.
LG
Skates: Bont Jet 3Pkt, Alu-Frame 13,2" 4x110, Training: Powerslide Infinity 85A+Powerslide ILQ7, Rennen: Matter G13 F1+Twincam ILQ9Pro
Benutzeravatar
karatekid87
 
Beiträge: 49
Registriert: 19 Sep 2014 12:54

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste