24 h Le Mans (28./29. Juni 2008) mit den Freiburgern‏

Moderator: Moderatoren

24 h Le Mans (28./29. Juni 2008) mit den Freiburgern‏

Beitragvon Cornelius.Droop am 24 Feb 2008 10:59

Hallo zusammen,
hat von euch nochmal jemand Lust gemeinsam mit uns ein Veteranenteam für Le Mans (28./29. Juni 2008) aufzustellen? Nach dem Sieg im vergangenen Jahr sind wir quasi in der Pflicht, wieder an den Start zu gehen. Die Organisation drum herum werden wir diesesmal selbst übernehmen, so dass wir die Anreise angenehmer gestalten können und das Essen nicht knapp wird. Denkt mal darüber nach und sagt mir frühzeitig bescheid. Ein Team für die allgemeine Klasse haben wir bereits gemeldet.

Grüße Micha
Micha.Seitz@t-online.de
http://www.Speedteam-Freiburg.de

http://www.speedteam-bodensee.de
http://www.skateday.de
https://radundroll.wordpress.com/

03.10.2017 -> 16 Jahre Speedteam-Bodensee e.V.
17.09.2017 -> 13. Skateday vom Speedteam-Bodensee e.V.
Cornelius.Droop
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 1225
Registriert: 01 Sep 2004 16:46
Wohnort: Batzenweiler 6, 88048 Friedrichshafen

Re: 24 h Le Mans (28./29. Juni 2008) mit den Freiburgern‏

Beitragvon Andi.Titze am 27 Feb 2008 21:36

Tut mir leid, aber an dem Wochenende ist der Engadin-Marathon.
Ich wünsch Euch eine erfolgreiche Titelverteidigung.

Andi
Andi.Titze
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 93
Registriert: 08 Sep 2004 23:56

Re: 24 h Le Mans (28./29. Juni 2008) mit den Freiburgern‏

Beitragvon Maik.Scholl am 28 Feb 2008 08:51

Na das ist ein Argument....wenn schon Rennwochenende dann Engadin...das ist für mich auch was Besonderes :)
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee


Zurück zu Speedteam-Bodensee e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron