FN rollt 2008

Moderator: Moderatoren

FN rollt 2008

Beitragvon Maik.Scholl am 15 Apr 2008 08:56

Die Mail kam heute zu mir:

Hallo Maik,

ich hoffe bei Dir und dem Speedteam ist soweit alles OK,

Wir haben leider ohne Yvonne Pleschke, alles nicht mehr ganz so einfach bei FN-rollt. Es klemmt ein wenig an der städtischen Unterstützung, aber ich denke wir bekommen es auch so hin.

Ich wollt Euch fragen ob Ihr wieder Lust habt die Veranstaltung, mit Euren Mitgliedern, als Ordnern zu unterstützen. Da es im letzten Jahr vorzüglich geklappt hat wäre es schön wenn es bei Euch wieder passen würde.

Wenn ja, dann wäre es gut wenn du ungefähr abschätzen könntest wie viel Ordner ihr stellen könnt.

Wir würden uns dann bald mal treffen und auch abklären ob ihr wieder ein Programm vor der Tour machen wollt usw.

Am Donnerstag diese Woche (17.April) gibt es ein Treffen mit Polizei und Stadt, hierzu bist du natürlich auch eingeladen, das ganze findet im ASF um 14.00 Uhr statt. Dauer ca.60 min.

Ruf mich einfach an wenn noch fragen sind.

Viele Grüße
Uli Meschenmoser

eXtraevent
Ulrich Meschenmoser
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: FN rollt 2008

Beitragvon Maik.Scholl am 15 Apr 2008 08:57

Meine Antwort:

Hallo Ulli,

Ich merke das auch an einigen Stellen, dass uns Yvonne fehlt und ich habe es schon befürchtet, dass FN rollt dieses Jahr schwierig wird. Einige unserer Projekte stehen jetzt auch weit hinten an :( Aber ich finds Klasse, dass Ihr da dran bleibt!!! Ich geb zu wir haben dieses Jahr auch so einges vor, aber FN rollt unterstützen wir wo es geht!
Ich denke Ordner können wir stellen und ich denke auch so ähnlich viele wie letztes Jahr. Der Termin wird vermutlich wieder unter der Woche sein, also auch nicht mit unseren Termine kollidieren. Ein Vorprogramm wie letztes Jahr mit den Kinder wollen wir auch gerne machen. Wenn wir das Zeitfenster wieder haben kümmern wir uns um den Rest.

Zu dem Treffen am Donnerstag kann ich vermutlich nicht kommen da ich davor einen Termin hab der vermutlich da rein reicht. Evtl. kann jemand anders von uns dazukommen oder ich doch noch spontan?! ASF ist immernoch gegenüber von der Parkhaus Marktkauf Einfahrt?

@Robert: Wäre das Dein Thema?

Halt uns auf dem Laufenden, wenn Du was weißt...


...Maik!
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee


Zurück zu Speedteam-Bodensee e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron