Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Moderator: Moderatoren

Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 22 Sep 2008 11:14

Hallo liebe Bodenseeumrundungsteilnehmer,

wir freuen uns an dieser Stelle über Eure Rückmeldung zu unserer Bodenseeumrundung 2008.

Allen beteiligten Helfern hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht - wir freuen uns schon auf 2009!

Viele Grüße

Eddi Deuchert
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 22 Sep 2008 14:28

Guten Tag Herr Deuchert,

danke für die Email.

Ich möchte mich für die tolle Orga und Abwicklung bedanken, es war ein gelungener und wunderschöner Tag.

Unser Guide der Dietmar war "Klasse".


Mit freundlichen Grüßen

Frank Honer
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 22 Sep 2008 18:14

Hallo Herr Deuchert, vielen Dank für die sehr gute Organisation der Bodenseeumrundung. es hat wie auch in den letzten jahren viel Spass gemacht.
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 22 Sep 2008 20:05

Ich möchte mich auf diesen Weg auch noch mal für den tollen Tag bedanken. Ich war dieses Jahr das vierte mal dabei und es war jedes mal ein tolles Erlebniss.

mit freundlichen Grüßen

Karl Rau
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 22 Sep 2008 21:10

Hallo Eddi,

auch uns hat es gestern sehr gut gefallen - vielen Dank für die super Organisation, die warme Turnhalle am Morgen, die netten Guides und den netten Abschlussabend.
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 22 Sep 2008 21:56

Hallo Eddi,

ganz herzlichen Dank an Dich, alle Guides und sonstiges Helfer für die tolle Organisation der Bodensee-Umrundung gestern - war ein absolutes Highlight meiner diesjährigen Skate-Saison :-)

Bin zu faul zum Forum-Registrieren (wieso nicht lieber Gästebuch, in dem man auch schnell mal als Gast ohne Registrierung was schreiben kann?), daher die Rückmeldung nur per Mail...

Viele Grüße aus Stuttgart

Christine
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 23 Sep 2008 16:48

Edith:

Gratulation! War ein toller Tag. Von der Führung und bis über die Gruppenzusammensetzung her tip-top. Das Essen am Abend war auch sehr gut und vor allem habe ich es genossen, vor Tourbeginn noch ein normales WC und nicht wie letztes Jahr auf die Suche nach einem "Bio-WC" gehen zu. :-)
Herzlichen Dank für alle Bemühungen!
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 23 Sep 2008 18:55

Caipi-Tom:

Hai,
war mal wieder eine durchweg gelungene Veranstaltung. Wetter hat gepasst, Verpflegung war gut (danke für die Gummibärli) nur das mit dem schaukeln auf dem Boot ist nicht wirklich mein Ding :-)

Sehen uns nächstes Jahr
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon ouhlig am 24 Sep 2008 11:11

Danke für die Orga, super Versorgung.
Vielleicht ist es nächstes Jahr möglich von Samstag auf Sonntag in der Turnhalle zu übernachten.
Wenn es nächstes Jahr eine Gruppe 6 gibt fahre ich gerne wieder mit, aber ich bin halt kein Speedskater.
Gibt es schon Bilder?
ouhlig
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Sep 2008 12:17

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 26 Sep 2008 14:31

Hallo Eddi,

Wie jedes Jahr, so war es auch dieses mal wieder eine gut organisierte und gelungene Veranstaltung.
Ein Dank auch an die vielen Helfer ohne Rollen. Die Verpflegung währen der Tour ist auch vielseitiger geworden und die "all inklusive Pasta Party" ist meiner Meinung nach ein gelungenes Konzept.
Für viele Teilnahmer währe es wahrscheinlich auch ein Gewinn in der Festhalle von Samstag auf Sonntag zu übernachten. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit.
Auf jeden Fall zählt die Tour jedes Jahr zu den Highlights bei den Skateveranstaltungen.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Gruß
Dieter
www.speedteam-freiburg.de
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Re: Bodenseeumrundung 2008 - Eure Meinung!

Beitragvon Edddi am 26 Sep 2008 14:33

Erika:

Auch von mir vielen Dank für die tolle Tour, den Guides (Team 4) und die spitzen Organisation. Und natürlich dem Verpflegungsteam unterwegs und den Kochprofis, die für die Spaghetti am Abend verantwortlich waren - ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet. Nächstes Jahr gerne wieder. :-)
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43


Zurück zu Speedteam-Bodensee e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste