10 Jahre Rolling Oldies: 22. bis 24.6.2012

Moderator: Moderatoren

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: Fete am 23./24.6.2012?

Beitragvon Oldie-Skaterin » 08 Mai 2011 23:51

manu_54 hat geschrieben:... Terminvorschlag 23./24.06.2012.
Ich bin der Meinung, dass für solch ein Ereignis ein zweiter Termin dazu gehört. Müsste doch machbar sein.

Bestimmt! Mein Vorschlag: machen! :D
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: Fete am 23./24.6.2012?

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 01 Jun 2011 16:57

Oldie-Skaterin hat geschrieben:Der Beweggrund, diesen Termin Ende Juni vorzuschlagen, war - neben dem 2012 drohenden Jubiliäum :lol: - der Wunsch, neben dem Berlin-Marathon-WE einen weiteren RO-Höhepunkt im Jahr auf dem Fläming zu haben. Der sollte dann mit Rücksicht auf die von weither Anreisenden möglichst nicht kurz davor liegen und auch nicht in die Schulferien fallen ...

Sommerferien Berlin 2012: 20.06./21.06. - 03.08.

manu_54 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass für solch ein Ereignis ein zweiter Termin dazu gehört. Müsste doch machbar sein. Vielleicht eine Woche, oder zwei Wochen davor oder danach.

Das fände ich auch gut - und werde mal mit Ulli einen möglichen 2. Termin ausgucken!
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: Fete am 23./24.6.2012?

Beitragvon Oldie-Skaterin » 06 Jun 2011 11:56

Hans/ Rolling Oldies hat geschrieben:Sommerferien Berlin 2012: 20.06./21.06. - 03.08.

Da der Terminvorschlag 23./24.6.2012 von Ulli und Otti stammt und ich ihn nur in ihrem Auftrag ins Forum gestellt hatte, berücksichtigt er zunächst mal wohl die dortigen Schulferien und sonstige Terminplanungen, die die beiden mir seinerzeit im Spreewald auch geschildert hatten.

Es wäre schlau, wenn ein weiterer Terminvorschlag möglichst bald auf den Tisch käme, da wir mit Marlen (Familienname ist mir momentan entfallen) an diesem WE auf der Speedskate-Arena angedacht haben, das Zehnjährige gemeinsam mit den Leuten von der Fläming-Skate zu gestalten. Denen ist ein Termin im Juni sehr willkommen. Ich denke nicht, dass wir damit bis 2012 warten können, denn wenn wir wieder Hütten in Oehna reservieren wollen, müssen wir bald den Finger heben. Ihr habt gesehen, was jetzt dort los war... :lol:
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 2012

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 07 Jun 2011 16:03

Zum möglichen Termin habe ich - wie in Oehna besprochen - mit "Oldie-Vater" Ulli telefoniert.
Der vorgeschlagene Termin 23./24.06.12 ist für Ulli und Otti nicht zwingend - wäre aber für sie sehr günstig, weil ein geplanter Besuch im Fläming in diese Zeit fällt.

Zusätzlich zum 23./24.06. wird von Ulli und mir

als ein weiterer möglicher Termin das WE 09./10.06.12 vorgeschlagen.


Diesen Termin kann ich selbst auch fest planen und zusagen.
Hans :shock:
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: Fete am 23./24.6.2012?

Beitragvon Klaus61 » 07 Jun 2011 17:53

Das ist das Fronleichnam-Wochenende!

D.h., in GemischtChristlichen Gegenden ist da ein Feiertag. Also bietet sich da

ein verlängertes WE von 07. - 10.06.12 an

da es einige unter uns gibt, für die der Fläming nicht gerade um die Ecke ist.
Für Heike und mich wäre dieser Termin interessanter

lg
KLaus
Klaus61
 
Beiträge: 98
Registriert: 09 Nov 2008 23:19

10 Jahre Rolling Oldies: Fete am 23./24.6.2012?

Beitragvon Oldie-Skaterin » 05 Jul 2011 15:35

Hallo liebe Leute,

am 2.7.11 hat Ulli diese Mail geschickt und mich ausdrücklich autorisiert, sie Euch hier kund und zu wissen zu geben:

    "Wegen der Bestellung der Übernachtungen in Oehna will Siggi sicher einen verbindlichen Termin haben, was verständlich ist. Unser Vorschlag in Burg ging davon aus, dass meine Schwester am 23. Juni 12 ihren 70. Geburtstag feiert und wir ggf. dazu eingeladen werden. Nix ist von mir aus fixiert, also kann der Jubeltermin ggf. geschoben werden.
    Die Fläming-Skate will in 2012 das 10 jährige Bestehen ebenfalls feiern, weshalb zu überlegen ist, ob eine Zusammenlegung beider Ereignisse gewünscht bzw. organisiert werden kann. Hier müsste der Kontakt mit der FS, Marlene Hundrieser aufgenommen werden. Ich persönlich würde der Zusammenlegung beider Ereignisse, wann immer das möglich ist den Vorrang geben, da die FS die Initialzündung für mein Skaten überhaupt, und die ganz persönliche enge Bindung an meine Heimatregion war und ist.
    Sicherlich wird zu einem gemeinsamen Termin, wenn er denn je zustande kommen sollte, nicht jeder kommen können. Aber deshalb sind wir kein Verein geworden, in dem eine Verpflichtung in Form von Zugehörigkeitsdisziplin gefordert wird.
    Der o. g. Termin 9./10.06.2012 ist für uns sehr unpassend. Lass uns bitte gemeinsam über alles in Ruhe nachdenken!"
Nun ist also der Ball wieder bei Euch bzw. bei denjenigen, für die das zunächst von Ulli vorgeschlagene WE am 23./24.6.2012 nicht so gut passt. Unser Jubiläum ohne Ulli zu feiern, wäre ja nun nicht gerade das Gelbe vom Ei. Gibt es noch andere Vorschläge?

Hier zur Erinnerung der Meldestand vom 8. Mai 2011:
Code: Alles auswählen
Wer                    Ja      Nein     am Überlegen
----------------------------------------------------------------------------------------
Otti + Ulli             x
Siggi                   x
Kerstin + Detlef        x
Rheinländer                                     x
Heike + Klaus           x
Hans                             x
Gudrun + Rolf           x
Marion + Hans-Georg     x
Karin + Peter           x
Marion + Klaus          x
Evy + Thomas            x
Rainer                  x
Manuel                  x

und Du ???
Bitte beachtet den Scrollbalken in der Tabelle!

PS
Ich gebe auch zu bedenken, dass ich, als wir Himmelfahrt in Oehna waren - wie angekündigt - die Blockhütten für den ursprünglichen Termin (23./24.6.2012) vorreserviert habe. Wenn es ein anderer Termin sein soll, müssten wir uns das nun auch rechtzeitig überlegen...
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

10 Jahre Rolling Oldies: 22./24.6.2012

Beitragvon Oldie-Skaterin » 10 Jan 2012 21:23

Ihr Lieben,

langsam rückt nun dieses Event in greifbare Nähe, deshalb hole ich es mal wieder aus der Versenkung.

Beim Bowling-/Planungstreffen hat sich Detlef nun dankenswerterweise den DJ-Hut aufgesetzt Bild und angeregt, dass jede/r ihren/seinen Lieblingssong zur allgemeinen Verlustierung beisteuern möge.

Ob es dann ein Ranking gibt und welche Sanktionen schlimmstenfalls für Schmalz drohen (wobei ich selber durchaus dem Kreis der einschlägig Verdächtigen zuzurechnen wäre), ist noch nicht besprochen worden.
Bild :lol: :lol:

Rainer hat uns informiert, dass am 23.6. einer der Flaeming-"Wandertage" in Form einer organisierten Runde stattfindet. Wir können uns dann überlegen, ob wir ggf. da mitrollen möchten.

Hier zur Erinnerung der Meldestand vom 8. Mai 2011:

Code: Alles auswählen
Wer                    Ja      Nein     am Überlegen
-----------------------------------------------------------
Otti + Ulli ___________ x
Siggi _________________ x
Kerstin + Detlef ______ x
Rheinländer _____________________________ x
Heike + Klaus _________ x
Hans ___________________________ x
Gudrun + Rolf _________ x
Marion + Hans-Georg ___ x
Karin + Peter _________ x
Marion + Klaus ________ x
Evy + Thomas __________ x
Rainer ________________ x
Manuel ________________ x

und Du ???

Bitte beachtet den Scrollbalken in der Tabelle!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 22./24.6.2012

Beitragvon Rheinlaender » 16 Jan 2012 17:13

Hallo Oldies, Renate und ich haben diesen Termin jetzt auch fest gemacht.
Gestern waren wir noch in Oehna und haben dort im einzigen Gasthof/Pension ein
Doppelzimmer gebucht. In Summe habe die nur drei Zimmer. Wer also noch ein
Zimmer haben will, sollte sich dranhalten.


Code: Alles auswählen
Wer                    Ja      Nein     am Überlegen
-----------------------------------------------------------
Otti + Ulli ___________ x
Siggi _________________ x
Kerstin + Detlef ______ x
Rheinländer + Renate __ x
Heike + Klaus _________ x
Hans ___________________________ x
Gudrun + Rolf _________ x
Marion + Hans-Georg ___ x
Karin + Peter _________ x
Marion + Klaus ________ x
Evy + Thomas __________ x
Rainer ________________ x
Manuel ________________ x

und Du ???

Bitte beachtet den Scrollbalken in der Tabelle!
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 22./24.6.2012

Beitragvon Oldie-Skaterin » 16 Jan 2012 22:48

Rheinlaender hat geschrieben:Gestern waren wir noch in Oehna und haben dort im einzigen Gasthof/Pension ein Doppelzimmer gebucht. In Summe habe die nur drei Zimmer. Wer also noch ein Zimmer haben will, sollte sich dranhalten.

Hallo Rheinländer,
schön, dass Ihr dabei seid - aber bitte keine Panik verbreiten:

Weiter oben hatte ich daran erinnert, dass wir seit letztem Sommer die 7 Blockhütten auf dem Flaeming Camping Oehna vorreserviert haben. Die bieten jeweils Platz für 4 Leute. Einige werden sicher auch Zelte mitbringen. So langsam sollten wir uns Gedanken machen, wer mit wem in eine Hütte ziehen möchte...

Zum Campingplatz gehört noch die Flaeming Pension Oehna. Habt Ihr dort gebucht oder mitten im Ort im Gasthof Witte? Dort sitzt man im Sommer wunderbar in dem schönen grünen Innenhof.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 22. bis 24.6.2012

Beitragvon Rheinlaender » 17 Jan 2012 16:35

Hallo Siggi, wir haben im Gasthof Witte gebucht und die haben halt nur drei Zimmer.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

22./24.6.2012: 10 Jahre Rolling Oldies:

Beitragvon Oldie-Skaterin » 23 Jan 2012 21:12

Oldie-Skaterin hat geschrieben:So langsam sollten wir uns Gedanken machen, wer mit wem in eine Hütte ziehen möchte...

Als ob ich es geahnt hätte: jetzt liegt die Anfrage vom Campingplatz vor. Aufgrund der bisherigen Anmeldungen könnten eventuell sogar 5 Blockhütten genügen. Bitte lasst mich doch schnellstmöglich wissen, wer mit wem etc., damit ich die Quartiere festmachen und anzahlen kann.

Nachstehend die bis jetzt vorliegenden Meldungen, mit den von mir vermuteten Übernachtungen.
Bei Otti und Ulli frage ich per Mail an. Unser Hans kann nun leider wirklich nicht dabeisein. Die Expresshühner, die uns zu beehren beabsichtigen, wollen zelten.

Code: Alles auswählen
Wer                         Hütte   Zelt    Pension (schon gebucht)
-------------------------------------------------------------------
Evy + Thomas ________________ x
Gudrun + Rolf _______________ x
Doris + Matthias ____________ x
Marion + Hans-Georg _________ x
Marion + Klaus ______________ x
Siggi _______________________ x
Rainer ______________________ x
Manuel ______________________ x
Heike + Klaus _______________________ x
Kerstin + Detlef ____________________ x
Bea (Hessen) ________________________ x
Rheinländer __________________________________ x
Karin + Peter ________________________________ x

und Du ???

Bitte beachtet den Scrollbalken in der Tabelle.

Nachtrag 24.1.:
Otti und Ulli kommen privat unter, wollen sich aber an möglichst allen Oldies-Aktivitäten beteiligen.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 22. bis 24.6.2012

Beitragvon funheilo » 02 Feb 2012 23:34

Hallo Ihr Lieben,

ja uns gibt es auch noch, Klaus war trotz eisiger Kälte heute sogar beim Skatetraining, dazu kann ich Frostbeule mich ja nun absolut nicht durchringen :(
Wegen dem Jubläumswochenende haben wir uns jetzt auch genauere Gedanken gemacht - wo und wann
war denn anzugeben, ob man sich für eine Blockhütte anmeldet? Kann mich da nicht dran erinnern! Dachte bisher
ging es nur darum, wer kommen kann und es wurden einige Hütten sicherheitshalber reserviert?

Haben uns die Preise des Campingplatzes angesehen und für uns entschieden, mit dem Wohnwagen zu kommen,
da wir nicht nur wegen 2 Tagen diese Strecke fahren wollen, sondern daraus dann gleich eine Woche Skateurlaub
machen wollen.
Wir fallen damit als "Hüttenanwärter" aus, ich hoffe, das ist kein Problem wegen der Bestellung?

Liebe Grüße aus der kalten Pfalz von Klaus und Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 22. bis 24.6.2012

Beitragvon Oldie-Skaterin » 03 Feb 2012 01:35

funheilo hat geschrieben:Wir fallen damit als "Hüttenanwärter" aus, ich hoffe, das ist kein Problem wegen der Bestellung

Danke für die Rückmeldung, Heike. Noch ist das kein Problem, denn ich musste noch nicht anzahlen!
Habe Eure Namen in der Liste jetzt auf "Zelt" gesetzt. Anmeldetechnisch ist das ja halbwegs egal, ob Zelt oder WoMo.

5 Hütten sind momentan reserviert. Jetzt wäre es toll, wenn sich die übrigen "Hüttenanwärter", sobald sie aus ihren diversen Skiurlauben zurück sind, auch dazu äußern. Die Solos (die Hessen-Bea, Rainer, Manolo und ich) haben sich jedenfalls schon miteinander ins Benehmen gesetzt. Da Beas Teilnahme noch nicht 100%ig klar ist, ist sie zwar als Zelterin vermerkt, aber mit Option Hüttenplatz.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 22. bis 24.6.2012

Beitragvon Oldie-Skaterin » 05 Feb 2012 20:11

Ihr Lieben,
Nun haben wir es klargezogen:

3 Hütten, 1 Tipi für die Expresshühner (boak, boak), 1 DZ in der Flaeming-Pension für Peko sowie ein WoMo (oder 2, mit Grimmis?) und diverse Zelte!
Die zwei Rheinländer sind im Gasthof Witte untergekommen.
Denkt Ihr bitte bei Gelegenheit noch an die schon etwas zurückliegende Bitte von Detlef zur musikalischen Untermalung?
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre Rolling Oldies: 22. bis 24.6.2012

Beitragvon Detlef » 17 Feb 2012 09:23

Hallo alle Oldies und Freunde....

Na, alle gut über den winter gekommen bisher?

Nun: ist ja nicht mehr lange hin bis zur 10 Jahre Party.
Folgende Frage bewegte mich noch: Wollen wir die Freunde vom TSC Berlin mit einladen?
Sie waren ja auch immer mal wieder zusammen mit uns auf den Rollen unterwegs und einige sind ja auch Mitglied da. Ich würde das dann koordinieren, dass wir letztendlich wissen, wie viel Sitzplatz etc. wir dann brauchen.

Na, gebt mal dazu kurz ne Meldung...

noch eins..
DENKT an Eure Musikwünsche! Bild siehe weiter oben... Bild
(Negativsongliste ist auch erlaubt grins ".. Holzmichel" steht da schon)

Haltet Euch schön fit und bis später wieder

Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

VorherigeNächste

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron