Rhine on Skates 2013

Moderator: Moderatoren

Rhine on Skates 2013

Beitragvon Oldie-Skaterin » 09 Jun 2013 20:07

Ihr Lieben.

gerade erfahre ich, dass Cristina und Mariona tatsächlich nun auch bei Rhine on Skates dabeisein werden. Sie fliegen Freitagmorgen nach Frankfurt und nehmen dann den Zug nach Rüdesheim.

Meine Frage:
Könnte jemand von Euch den beiden mit Zelt und Isomatten aushelfen, falls das RO-Headquarter wieder auf dem Zeltplatz in Rüdesheim etabliert wird? Schlafsäcke bringen sie mit, aber Zelt und Isomatten würden die Dimensionen ihrer Koffer sprengen. Wer kann helfen?
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Detlef » 10 Jun 2013 08:48

Ja Toll!!
Großartige Idee und Entscheidung!


Nun, ein Zelt für die beiden haben wir! Einfache Isomatten haben wir, eine große Doppelluftmatratze haben wir auch oder einzelne "Lumatras" ... lassen sich mit Sicherheit bis dahin auch noch organisieren.

Na, das können wir mit Cristina im Seenland besprechen.
Wir freuen uns!

Grüße nach Barcelona!
Roll on
Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon funheilo » 10 Jun 2013 20:48

Hallo,

wir kommen doch mit Wohnwagen und können Isomatten oder ähnliches und alles was sonst noch gebraucht wird mitbringen!

Gruß und genießt alle den Sommer!

Klaus und Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Detlef » 10 Jun 2013 22:00

Ja Hallo noch mal.....

Na prima.. wir das Zelt ..
Ihr den "Rest"

Roll on K. & D.
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Oldie-Skaterin » 10 Jun 2013 22:08

funheilo hat geschrieben:... alles was sonst noch gebraucht wird ...

Hallo Heike und Klaus,

das hört sich gut an!
Vielleicht noch zwei große Handtücher zum Duschen? Dann brauchen sie die auch nicht in den Koffer zu stopfen!
Und jemand aus der Truppe wird doch wohl einen Fön dabeihaben?

funheilo hat geschrieben:Gruß und genießt alle den Sommer!

Sommer ?!? Wie jetzt - wo ??? :shock:
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon funheilo » 11 Jun 2013 08:38

Hallo,

das geht klar - wenn euch noch was einfällt, wir haben Platz!
Bei uns hat es gestern mal kurz geregnet, aber ansonsten ist bei uns jetzt endlich richtig Sommer! :)

Gruß Klaus und Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Oldie-Skaterin » 11 Jun 2013 09:55

Supi, vielen Dank an Kerstin, Detlef, Heike und Klaus für die Unterstützung!

Nun noch die Anmeldefrage:
Seid Ihr alle schon angemeldet oder ließe sich noch eine Gruppenanmeldung hinkriegen (ab 10 Personen)?
Wenn nicht, kümmere ich mich um die Anmeldung für die beiden.

Wer ist denn überhaupt alles dabei?
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon funheilo » 11 Jun 2013 12:54

Hallo,

Klaus, Sebastian und ich laufen als Ordner, da haben wir eine eigene Anmeldung.
Hans hatte auch schon Überlegungen bezgl. Sammelanmeldung gehabt, wenn ihr da was zustande bekommt - mein Bruder, der wegen der "integrierten" Hochzeit mitfährt, wäre dann auch ein Kandidat für die Sammelanmeldung! Dann gebt mir bitte Bescheid.

Gruß Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Detlef » 11 Jun 2013 20:25

Hallo alle!

Wir sind auch noch nicht angemeldet.
Machen wir doch mal ne Liste:

1. Cristina
2. Mariona
3. Kerstin
4. Detlef
5. Heikes Bruder
? Hans

Wer noch?
Da wir am 21. in den Urlaub rollen, und die Anmeldung bis Ende Juni gemacht sein sollte, schreibt mal schnell.
Wir könnten dann die Anmeldung übernehmen.

Grüße aus Berlin
Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Mariona » 12 Jun 2013 08:57

Moin Moin, Roller Oldies!!
Desde Barcelona, -muy cerquita del Park Güell ;-) -os mando muchos saludos.

Tengo muchas ganas de volver a veros, y también de conocer a todos los que aun no conozco.
Por fin vendré a la "Rhine On skate", y visitaré vuestros dominios.

Por supuesto y aunque este hilo no se dedicado a este tema, lo primero: Muchas felicidades a HEIKE y KLAUS por su próximo matrimonio, que pena que por motivos de trabajo no pueda acudir. :-(, bueno espero poder ver el reportaje fotográfico y la crónica del directo gracias a Cristina y a Siggi. Será "lo más "estoy segura.

Dar las gracias a Heike, Klaus Kerstin, Detlef,y Siggi por ayudar facilitando tanto la intendencia y logística para la "Rhine on skate". Me vuelvo a repetir, gracias y ¡tengo muchas ganas de veros! Espero veros a algunos en Julio en nuestras 24horas, o en las 12h.... Teneis toda la info en la web http://www.24hrollertour.com
Animaros que yo ya lo estoy!

Besos a todos.
CHUSS
MARIONA

Que pena la ausencia de Siggi.
Me

Übersetzung

Moin Moin, Roller Oldies!!
Aus Barcelona, -aus der Nachbarschaft vom Güell-Park ;-)- schicke ich Euch viele Grüße!

Ich habe große Lust, Euch wiederzusehen und die anderen, die ich noch nicht kenne, kennenzulernen. Nun komme ich also zu Rhine on Skates und besuche Eure Domänen.

Auch wenn dieser Thread dem Thema nicht gewidmet ist, wünsche ich natürlich HEIKE und KLAUS alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Leider kann ich aus Arbeitsgründen nicht dabei sein. :-(, aber ich hoffe, einen Bildbericht und die Chronik durch Cristina und Siggi zu erhalten. Das wird super, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank an Heike, Klaus, Kerstin, Detlef und Siggi die uns so doll bei den Formalitäten und der Logistik für "Rhine on Skates" helfen. Ich sage es noch einmal, vielen Dank! Und ich freue mich so, Euch zu sehen!

Ich hoffe, einige von Euch im Juli bei unseren 24h oder 12h.... zu sehen. Ihr findet alle Infos im Netz unter www.24hrollertour.com
Lasst Euch begeistern - ich bin es schon!

Küsschen an alle.
CHUSS --> tschüss! :lol:
MARIONA

Schade, dass Siggi nicht dabei ist.
Me
Mariona
 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 2013 23:22

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 12 Jun 2013 12:43

Muchos saludos, Mariona+Cristina! :D :D

Detlef hat geschrieben:Machen wir doch mal ne Liste ...
Wir könnten dann die Anmeldung übernehmen.

Hallo RoS-Oldies,
diesen Stand meine ich zu kennen:
Außer Heike+Klaus haben sich Gitta, Werner, Rolf und Bea F. schon einzeln angemeldet.
Nicht geplant haben RoS 2013 uns Ulli (eben am Telefon) und Hans Georg.

Vervollständigte Liste
1. Cristina
2. Mariona
3. Kerstin
4. Detlef
5. Heikes Bruder
6. Hans
7. Helmut F.

Mit Helmut habe ich eben telefoniert.
Sicher dabei sein wollen auch Frank und Manolo. Kurz nach MiMa waren beide (lt. Frank am Telefon) noch nicht angemeldet.
Nichts Genaues weiss ich derzeit von Alexa und Hans-Jürgen, die immer dabei waren.
Hans

Es könnten auch zuverlässige, bekannte Skater in eine Gruppenanmeldung einbezogen werden.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen mit Betreuung und Skater-Bonus!
STUBAIER GLETSCHER, Bus 03.-10.11.2018
CORVARA DOLOMITEN 2019, jeden Freitag Bus ab Berlin mit Zustieg an der A9, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 450
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Frank Bennewitz » 13 Jun 2013 08:11

Hallo Ihr zusammen!
Zur Vervollständigung der Anmeldeliste zu Rhein on Skates:

Frank und Manuel kommen noch dazu!!!!

Also dann bis Senftenberg
Frank und Manu
Frank Bennewitz
 
Beiträge: 4
Registriert: 17 Aug 2009 14:20

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Detlef » 13 Jun 2013 08:17

Aktuelle Liste
1. Cristina
2. Mariona
3. Kerstin
4. Detlef
5. Heikes Bruder
6. Hans
7. Helmut F.
8. Frank
9. Manuel
10. Hans-Jürgen
11. Alexa

Na bitte geht doch !! :) Dann haben wir schon mal die magische 10.. aber .. das ist doch noch ausbaufähig! ?? Die Bestellung werde ich am kommenden Mittwoch 19.6. dann machen
... neuester Stand nach dem Eintrag von Frank und nem Telefonat mit Hans-J. eben
:D
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon funheilo » 24 Aug 2013 14:33

Hallo,
habe gerade mit meinem Bruder telefoniert. Er hat weder per Post noch per
Mail etwas wegen der Anmeldung bekommen. Wie sieht das bei Euch aus?
Wenn ich mich recht erinnere hat Detlef die Sammelanmeldung gemacht,
bekommt er dann alle Startnummern?

LG Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Rhine on Skates 2013

Beitragvon Detlef » 26 Aug 2013 08:10

Hi...
also unsere 10 er Anmeldung ..
alles bestätig, alles im grünen Bereich!
das läuft über mich.. die Startnummern bekommen wir von Burkhard auf dem Zeltplatz und dann für die, die nicht zelten dann Samstag früh von mir.

Kommt gut über die Woche und bis bald!

Roll on
Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Nächste

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron