Training an der Flugwerft

Don't Walk Skate Munich

Moderatoren: PeterW, Moderatoren

Training an der Flugwerft

Beitragvon PeterW » 29 Sep 2004 18:57

Hi,

ich hätte ja Lust auf ein paar schnelle Runden, morgen an der Flugwerft.
Leider ist die Wetterprognose ja nicht so rosig :(
Was denkt Ihr?
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Flugwerft befahrbar

Beitragvon NdB » 04 Apr 2005 07:54

@Peter, nun bin ich drin :lol:

Die Flugwerft ist nun befahrbar, am Samstag waren einige der Münchner Skateszene drausen und haben die Saison an der Flugwerft damit eröffnet. Ich schlage vor, sobald jemand pland draussen zu fahren, setzt er hier zur Info ne kurzen Message rein.
NdB
 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Apr 2005 07:50
Wohnort: Karlsfeld

Beitragvon Rasco » 04 Apr 2005 08:54

An der Ruderregatta gehts wie üblich auch. Nur die ganzen Freizeitskater sind irgendwann nervig. Waren aber auch gestern genügend Speedies da.
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon PeterW » 04 Apr 2005 10:26

Wir wollen ja den Mittwoch für Training festhalten und ich kriege meine Erkältung scheinbar so langsam aus den Knochen. Wie wäre es also mit ein paar Trainingsrunden diesen Mittwoch?

Zeitvorschlag 17:00Uhr
Ort ??? Was ist Euch lieber, Flugwerft oder Regatta?

Das Wetter ist zwar noch etwas unbestimmt, wir werden es halt kurzfristig entscheiden.

Gruß Peter
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon Rasco » 05 Apr 2005 19:50

Regatta ist wahrscheinlich besser geeignet, oder z.B. Feringasee.
17:00 ist aber etwas früh, finde ich.

Und das Wetter halt...



JA - das Wetter, so wie es im Moment aussieht ist es morgen ziemlich sicher nass.

Wir werden desshalb morgen noch einmal in Thalkirchen Klettern gehen:
18:30Uhr, Kletterzentrum.
Ich hoffe die Uhrzeit stimmt - NdB bitte korrigieren wenn nötig.

Gruß Peter
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München


Zurück zu SkateMunich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron