Allgemeine Fragen

Moderatoren: Thilo, Moderatoren

Allgemeine Fragen

Beitragvon Evils » 29 Apr 2006 00:00

Hallo,
zuerstmal ich komme aus dem Raum tübingen!
Dann hätte ich da mal ein paar fragen wenns recht ist=)
1.Gebt ihr kurse? Oder was für ein Verein seit ihr oder wie oder was? Tut mir leid wenn euch die Formulierung nicht gefällt ich weiß leider nicht anders mich auszudrücken=)
2. Für was seit ihr? Kann man bei euch sachen kaufen oder ?
3.Ich bin noch recht neu auf 10 Rollen und das Bremsen klappt noch nicht ganz so habt ihr mir da Tipps oder seiten ?
Das Thema ist nicht so ganz gelungen :( hoffe ihr kommt damit klar und antwortet mir

Mfg
Evils
Evils
 
Beiträge: 14
Registriert: 25 Apr 2006 15:07

Beitragvon Thilo » 02 Mai 2006 11:50

Wir bieten Dienstags ein Training an bei dem auch Einsteiger mitmachen können/sollen. Bremsen sollte man allerdings schon können. Wie sind ein Verein, der sich aus der Nightskating Bewegung gebildet hat.

Auch wenn einige den Sport (noch) wettbewerbsmäßig betreiben, so ist der Fokus doch eher im geselligen und fitnessorientierten Skaten zu sehen.

Man kann auch Skateutensilien(vor allem Powerslide) über unsere Danny http://www.skatebedarf.de/ bestellen. Dazu am Besten mal beim TNS vorbei kommen. Dort ist auch Metthias Mackh zu finden, der Bremskurse anbietet.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Speed-Team Stuttgart

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron