Skaten in Perfektion

Bild und Videolinksammlung

Moderatoren: Markus, Moderatoren

Skaten in Perfektion

Beitragvon malguggen » 03 Okt 2012 16:12

malguggen
 
Beiträge: 49
Registriert: 28 Aug 2012 06:23

Re: Skaten in Perfektion

Beitragvon ellroy » 03 Okt 2012 20:51

Beeindruckend.Das die Speedies nicht nur geradeaus fahren können ist klar,das muß man aber erstmal schaffen. :shock:
ellroy
 
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jul 2009 13:09
Wohnort: Badisches Land/Ortenau

Re: Skaten in Perfektion

Beitragvon KlauSi5 » 25 Aug 2016 09:28

Wow.... faszinierend :shock: Das würde ich ohne Sturz nicht schaffen. Das werde ich auch in 100 Jahren nicht schaffen, da kann ich soviel trainieren wie ich will :lol:
Es lebe der Spaß!
Benutzeravatar
KlauSi5
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Aug 2016 15:04

Re: Skaten in Perfektion

Beitragvon Serenade » 30 Jan 2018 14:28

WOW ich wünschte ich wäre auch so elegant ^^
Serenade
 
Beiträge: 6
Registriert: 29 Jan 2018 10:31

Re: Skaten in Perfektion

Beitragvon Berliner-Skater » 21 Nov 2018 23:51

Wahnsinn, Skatetechnik in Perfektion! Das macht sie aber ganz bestimmt zum ersten Mal, so locker wie das aussieht. Ich würde mir das nicht zutrauen ohne vorher richtig zu üben, erst recht nicht bei einem Wettkampf. Sensationell und zum Glück stand jemand mit der Kamera dabei.
Benutzeravatar
Berliner-Skater
 
Beiträge: 5
Registriert: 13 Nov 2018 00:54


Zurück zu Mediensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron