Hella HM anstatt Leer

Moderator: Moderatoren

Hella HM anstatt Leer

Beitragvon P-KING » 12 Jun 2013 00:38

Wir haben gestern nach der Absage von Leer kurzfristig mit Carsten Schölermann gesprochen, und beschlossen, den Hella-Halbmarathon zum Wertungsrennen für den SkatingnordCup und die SkatingNordliga zu machen. Hamburg ersetz somit die Veranstaltung in Leer.

Angesichts der Situation halten wir diese, wenn auch sehr kurzfristige Lösung, für die beste. Alternativ gäbe es noch ein Rennen weniger, was die diesjährige Saison noch bescheidener hätte ausfallen lassen.

Über Gründe und Hintergründe und Ursachen der Entwicklung bei uns im Norden wird zu reden und zu diskutieren sein, später.

Jetzt geht es zunächst einmal darum, aus einer komplett verkorksten Saison noch das Beste zu machen.
Es sind die Vereine gefragt, die einzelnen Skater, jeder einzelne!

Wenn wir alle jetzt nicht langsam zeigen, dass wir im Norden unsere Rennen behalten wollen, dann haben wir sie im nächsten Jahr nicht mehr.
Die Meldezahlen sind für jeden Veranstalter derzeit eine Zumutung.

Also bitte, meldet Euch in Hamburg an. Wir prüfen derzeit, ob wir denen. die für Leer gemeldet haben, im Falle eines Starts in HH einen Vorteil bei den Meldegebühren verschaffen können. Das ist aber nicht sicher, die Bereitschaft seitens Hella besteht, wir haben nur noch keinen Weg gefunden, das organisatorisch zu lösen.

Gruß

T. Kossin
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste