GPS Tracker - welche benutzt ihr?

Moderator: Moderatoren

GPS Tracker - welche benutzt ihr?

Beitragvon Mac » 30 Mär 2016 13:27

...wie schon aus dem Titel ersichtlich mal ne Anfrage für ne Übersicht mit praktischen Erfahrungen:
Welche Tools benutzt ihr zum Routen aufzeichnen auf dem Smartphone?
Bin langjähriger Fan von Sportstracker
https://play.google.com/store/apps/deta ... roid&hl=de
- das zickt bei mir aber seit geraumer Zeit.

Wer hat Erfahrungn mit den Alternativen
https://play.google.com/store/apps/deta ... cker&hl=de
https://play.google.com/store/apps/deta ... roid&hl=de

...weitere?

Und Nein, das ist keine Werbung, die meisten Tools sind sowieso kostenfrei :D
Keep on rollin, Markus
Ich möchte irgendwann einmal sterben wie mein Opa: friedlich im Schlaf
und nicht voller Panik und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Mac
 
Beiträge: 263
Registriert: 21 Apr 2006 07:57
Wohnort: bei Hamburg

Re: GPS Tracker - welche benutzt ihr?

Beitragvon merten » 30 Mär 2016 21:19

Tach,

ich finde Runtastic ganz gut. Hin und wieder gibts die Pro auch günstig.
Kann was ich brauche.
Benutzeravatar
merten
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 27 Apr 2005 00:26
Wohnort: Hamburg

Re: GPS Tracker - welche benutzt ihr?

Beitragvon karatekid87 » 31 Mär 2016 20:31

Runtastic kann ich auch empfehlen. Natürlich sollte das Handy einen ordentlichen GPS-Emfpang gewährleisten, sonst legst du dir die App umsonst zu ;)
Ich persönlich favorisiere Sony-Handies, bei Samsung hat das alles nicht ganz so gut geklappt, zumindest bei den älteren Modellen (S3, S4 und S5, alle in der mini-Version).
Habe damit alles vom letzten Jahr getracked und auch gleiche STrecken werden nur mit geringen Unterschieden gemessen.
Skates: Bont Jet 3Pkt, Alu-Frame 13,2" 4x110, Training: Powerslide Infinity 85A+Powerslide ILQ7, Rennen: Matter G13 F1+Twincam ILQ9Pro
Benutzeravatar
karatekid87
 
Beiträge: 49
Registriert: 19 Sep 2014 12:54

Re: GPS Tracker - welche benutzt ihr?

Beitragvon Sashi » 16 Mär 2017 23:54

Ich habe eine GPS-Sport-Uhr von Garmin. Kann ich nur empfehlen.
Sashi
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2017 12:43


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron