Rollerblade Schiene gebrochen

Moderator: Moderatoren

Rollerblade Schiene gebrochen

Beitragvon Thorsten S » 11 Okt 2016 18:07

Hallo zusammen,

mir ist an meinem Rollerblade Problade Speedskate die Schiene Profuel 4 x 100, Lochabstand 190mm, gebrochen.
Da mein Schuh ansonsten noch in einem gutem Zustand ist und vor allem sehr gut an meinen Problemfuß passt, wollte ich mal nachfragen,
ob mir hier jemand mit einer solchen Schiene helfen kann (natürlich gegen Bezahlung).
Dabei ist es mir gleich, ob gold-schwarz oder rot-silber.

Bei Rollerblade ist übrigens nichts mehr zu machen, den Schuh gibt's ja auch schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr.

Sportliche Grüße
Thorsten
Thorsten S
 
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 2016 11:59

Re: Rollerblade Schiene gebrochen

Beitragvon Mannitou » 25 Nov 2016 10:51

Hallo Thorsten,

ich glaube von so einer Schiene (in schwarz?) habe ich noch eine übrig, bei mir ist damals auch etwas gebrochen.
Brauchst Du die noch?
Schaue aber Zuhause erst mal nach, nicht dass ich Dir was falsches verspreche...

Greetz
Manfred
Mannitou
 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Nov 2016 14:14

Re: Rollerblade Schiene gebrochen

Beitragvon Mannitou » 28 Nov 2016 15:22

Hallo Thorsten,

habe daheim nachgeschaut, es ist in der Tat eine Pro Fuel Schiene in schwarz, 4 x 100mm und 190er Lochabstand :D
Wenn Du noch interessiert bist melde Dich bitte.

Skatende Grüße
Manfred
Mannitou
 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Nov 2016 14:14

Re: Rollerblade Schiene gebrochen

Beitragvon Thorsten S » 29 Nov 2016 17:46

Hallo Manfred,

ja, ich suche immer noch. Sende mir doch bitte mal ein Foto von der Schiene.

Besten Dank und sportliche Grüße

Thorsten
Thorsten S
 
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 2016 11:59

Re: Rollerblade Schiene gebrochen

Beitragvon Mannitou » 30 Nov 2016 11:43

Hallo Thorsten,
anbei ein Foto, leider in geringer Qualität, da das Originalfoto zu groß war.
Viele Grüße
Manfred
Dateianhänge
Pro-Fuel.jpg
Mannitou
 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Nov 2016 14:14

Re: Rollerblade Schiene gebrochen

Beitragvon Thorsten S » 30 Nov 2016 15:56

Hallo Manfred,

Bingo, das ist genau das, was ich suche!
Lass uns die Einzelheiten über Email besprechen, hab Dir eine Nachricht mit meiner Email-Adresse geschickt. Freue mich also auf Deine Antwort.

An alle hier im Forum. Hat noch jemand eine solche Schiene? Würde mir nämlich ggf. auch eine Reserve zulegen.

Sportliche Grüße
Thorsten
Thorsten S
 
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 2016 11:59


Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron