Der neue Admin stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder, Vereine und andere Organisationen vosrstellen.

Moderator: Moderatoren

Der neue Admin stellt sich vor

Beitragvon Janis » 02 Jul 2018 18:06

Hallo zusammen,

wie ja schon in den Ankündigungen zu lesen war habe ich das Forum übernommen um es für alle zu erhalten.
Ich muss gleich sagen, dass ich nicht der große Speedskater bin sondern eher Ansprechpartner für alle forenrelevanten Themen.
Auf das Forum und den Sport bin ich eher über meine Schwester aufmerksam geworden, die den Sport schon lange ausübt.
Diese war es auch, die alles daran gesetzt hat mich zu überzeugen das Forum zu erhalten.
Da ich nicht möchte das aus Gründen des Datenschutzes Foren schließen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Forum zu erhalten.
Die Mitglieder und das geballte Wissen, dass hier über Jahre zusammen getragen wurde, war für mich Anreiz genug das Forum von Christian zu übernehmen.

Kurz zu mir:
Ich selbst gehe mittlerweile stark auf die 30 zu und komme aus dem schönen Mittelhessen.
Für Fragen bin ich immer direkt per PN zu erreichen oder über mail@speedskating-world.de

Ein Erhalt liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe wir werden dies auch schaffen, um in Zukunft allen Skatern und Interssierten eine Platform zu bieten auf der man sich austauschen kann.

Auf viele weitere Jahre Speedskating-world

Euer Admin,

Janis
Janis
 
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2018 18:14

Re: Der neue Admin stellt sich vor

Beitragvon AH71 » 12 Jul 2018 23:23

Danke Dir!
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 183
Registriert: 03 Mai 2009 14:14


Zurück zu Vorstellungsthread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron