Speedskates zum Testen

Moderator: Moderatoren

Speedskates zum Testen

Beitragvon Silvia » 15 Jul 2018 23:18

Ein fröliches hallo ins Forum!
Ich würde gerne von meinen normalen Inlineskates auf Speedskates wechseln.
Da ich nicht möchte, dass ich mir Speedskates zulege und später auf der Piste merke das sie doch nicht richtig passen würde ich sie gerne testen.
Kann mir jemand sagen ob es in Hessen irgendwo die Möglichkeit gibt Speedskates für ein paar Tage zu testen?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank,
Silvia
Silvia
 
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2018 23:08

Re: Speedskates zum Testen

Beitragvon Alex » 16 Jul 2018 22:36

Hessen ist nicht gerade das kleinste Bundesland - wo genau soll es denn sein?
Inline Speed Team Kassel? RSG Michelstadt? Speedfüchse Frankfurt? ERSG Darmstadt? Blau-Gelb Groß-Gerau?

Das ideale wäre bei einem der etablierten Vereine vorstellig werden und freundlich anfragen - die netten Kollegen und Kolleginnen stehen sicher mit Rat und Tat zur Seite. So kannst du sicher ein wenig testen, massig gute Tipps erhaschen und viele gute Kontakte knüpfen! :wink:

Ansonsten steht unser Forensponsor (Klick mich, ich bin ein Link :!: ) stets mit guten Problemlösungen parat und kann dir sicherlich auch mit deinem Anliegen helfen! Einfach mal anfragen...
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Re: Speedskates zum Testen

Beitragvon Silvia » 17 Jul 2018 21:40

Hey Alex,

danke für deine Nachricht. Ich denke das nächst gelegene Team wäre wohl das Inline Speed Team Kassel. Allerdings hatte ich nicht vor direkt in einen Verein einzutreten. Ich denke aber ich verstehe was du meinst. Ich hatte jedoch gehofft das es shops gibt die so etwas anbieten? Mal schauen wo hier überhaut der nächste Shop in der Region ist der speziell Speedskates anbietet.

Lg Silvia
Silvia
 
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2018 23:08

Re: Speedskates zum Testen

Beitragvon Alex » 18 Jul 2018 16:55

Du musst nicht gleich in einen Verein eintreten, auch wenn es viele Vorteile hätte.
Freundliches anfragen ist oft schon viel Wert, dann wird einem meist auch gerne geholfen, auch ohne derzeitige Vereinszugehörigkeit. :wink:

Ein Shop in deiner Region, der richtige Speedskates anbietet? Zwar mag ich dir nicht die Hoffnung nehmen, aber AFAIK gibt es da nix!
Männer und Damen mit Ahnung in der Materie gibt es erst in Bielefeld, beim Shop unseres Forumssponsors (siehe mein Link oben). Aber nochmals: Ruf beim Rollenshop - es wird ganz sicher nur zu deinem vorteil sein! :wink:
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Re: Speedskates zum Testen

Beitragvon holgi » 24 Jul 2018 09:10

Alex hat geschrieben:Hessen ist nicht gerade das kleinste Bundesland - wo genau soll es denn sein?
Inline Speed Team Kassel? RSG Michelstadt? Speedfüchse Frankfurt? ERSG Darmstadt? Blau-Gelb Groß-Gerau?


Soweit ich weiß, hat sich RSG Michelstadt aufgelöst.
holgi
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jul 2018 11:45

Re: Speedskates zum Testen

Beitragvon Alex » 24 Jul 2018 14:58

Oh, schade, in der Tat!
Ein Traditionsverein weniger. :(
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;


Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste