Niedersächsischer Rollport- und Inline-Verband e. V. (NRIV)

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Niedersächsischer Rollport- und Inline-Verband e. V. (NRIV)

Beitragvon Kirsten » 23 Nov 2018 23:12

Es ist an der Zeit, dass ich hier einmal unseren Verband vorstelle: Den Niedersächsischen Rollport- und Inline-Verband e. V. (NRIV)

Nicht nur regelmäßige Rennen werden vom NRIV veranstaltet, es können auch Ausbildungen zum Trainer A-C und zum Übungsleiter absolviert werden. Dem Verband sind aktuell ca. 25 Vereine angeschlossen und die Verbandsarbeit macht richtig Spaß. Vielleicht sieht man sich mal dort.


LG Kirsten
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Nov 2018 23:53

Re: Niedersächsischer Rollport- und Inline-Verband e. V. (NR

Beitragvon Berliner-Skater » 27 Nov 2018 00:28

Hallo Kirsten,



sehr schön, dass auch Skater von Verbänden hier mitschreiben. Der NRIV sagt mir als Berliner persönlich jetzt auch wenig, aber vielleicht sehen wir uns demnächst mal bei einem Wettkampf? Schreibe doch mal was über Deine Vereinsarbeit, das ist bestimmt für alle hier sehr interessant.


Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
Berliner-Skater
 
Beiträge: 5
Registriert: 13 Nov 2018 00:54


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron